Wenn Türen sich öffnen

Manchmal ist das Leben schon verrückt. Gerade wenn man denkt, es geht nicht mehr, alle Züge sind davongefahren und man selbst steht da, ratlos, einsam vielleicht und etwas verloren. An einer staubigen Bushaltestelle wie Cary Grant in Der unsichtbare Dritte - und man muß sogar noch vorsichtig sein, wenn man einem kleinen Flugzeug winkt. Mit einem freundlichen Hallo.

Und dann blitzen sie auf, die kleinen Momente, die zeigen, wozu vielleicht doch alles gut war, wie sich neue Möglichkeiten ergeben, wie alles zusammenpaßt auf schier unglaubliche und ungeahnte Weise. Baby, wenn du kommen möchtest, einfach reden vielleicht, schick mir eine Mail, die Adresse steht links. Hauptsache, du hast ein bißchen Interesse an mir und suchst nicht nur einen Platz, um dich auszuruhen. Wir gehen dann tanzen und können auch so Sachen machen. Ich bin da ganz offen.

Homestory | 13:33h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
rollinger - Freitag, 9. Mai 2008, 15:58
hahaha immerhin haben Sie noch jede Menge Mais, dort an Ihrer Bushaltestelle des Lebens.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Mai 2008, 16:47
Und keine Scheu, zur Not auch den Anzug dreckig zu machen. Soviel Mais hilft, wenn man eine Familie satt machen muß. Vielleicht bin ich doch keine so schlechte Partie.

 link  
 
jammernich - Freitag, 9. Mai 2008, 16:03
Herr kid, ich sehe schon, wir verstehen uns... }:-)

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Mai 2008, 16:45
Mein Chef meinte, ich sollte keine Scheu haben. Ich könnte mit ihr ein lebenslanges Interview führen. So romantisch sind wir hier. Es ist für sie ja auch nicht leicht jetzt. 30, ein Kind von einem anderen Mann - da haben viele Bedenken. Ich nicht. Liebe verzeiht auch Vergangenes.

 link  
 
lac - Freitag, 9. Mai 2008, 16:10
das träumen das träumen, schön daß sie noch so literarisch angehaucht träumen.
hoffentlich scheppert der wecker nicht allzu brutal, irgendwann

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Mai 2008, 16:51
Vielleicht möchte sie sich bei mir mal auskotzen. Oder ein wenig weinen. Ich habe dafür Verständnis, ich kenne solche Situationen. Das muß doch kein Traum bleiben. Ich war immerhin mit Nena Kaffee trinken. Ich ruf die jetzt an. Liv Tyler, meine ich.

 link  
 
lac - Freitag, 9. Mai 2008, 16:57
oh.
sie mißverstehen mich.
ich schliesse nicht von mir auf andere.
ganz und garnicht.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Mai 2008, 17:00
Nein, nein, ich weiß schon, was Sie meinen. Ich aber bin einer, ich mache alle meine Träume wahr. Bis auf den Buckelvolvo.

 link  
 
lac - Freitag, 9. Mai 2008, 17:05
gut,
aber ich kotze nicht, wenn dann übergebe ich mich und zwar nie vor anderen.
auch nicht mit worten.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Mai 2008, 17:14
Frau Lac, schauen Sie noch mal, das "sie" war klein geschrieben, nicht groß. Ich rede doch von Frau Tyler.

 link  
 
lac - Freitag, 9. Mai 2008, 17:15
doppel-oh.
himbeerrot ist gar kein ausdruck....

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Mai 2008, 17:18
Paßt zu Ihrem Schirm. ;-)

(Also Ihrer jetzt, ob Liv Tyler einen hat, weiß ich nicht ;-))

 link  
 
Lu - Freitag, 9. Mai 2008, 18:12
ein mann mit geschmack. sie ist so schön drall, das wirkt rosa lebendig.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. Mai 2008, 18:37
Ja, faßt man gern an. Ihr gefielen bestimmt meine Käsebrote, und ich stünde nur noch in der Küche.

 link  
 
Lu - Freitag, 9. Mai 2008, 22:05
ein kerl, der vom richtigen lebensinhalt träumt!

(generell, männer die in küchen stehen!)

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. Mai 2008, 02:45
Und dabei lautstark Northern Soul hören, zu "Under My Thumb" mitsingen und "Be Young, Be Foolish, Be Happy" - und dabei abwechselnd Hanseatinnen und Rheinländerinnen bekochen. Mit Käsebrot. Wahnsinn. Liberté toujours usw.

 link  
 
kaethe feinstrick - Freitag, 9. Mai 2008, 23:47
Und - schon angerufen?

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. Mai 2008, 02:46
Heute mußte ich vor Aufregung erstmal mit lieben Menschen Biergärten leertrinken. Und alles besprechen. Waidwund wie ich bin, will ich mich nicht vorschnell binden. Sie verstehen.

 link  
 
kaethe feinstrick - Samstag, 10. Mai 2008, 11:49
Selbstverständlich. So was muss gut überlegt sein. Aber Sie sollten nicht zu lange zögern, sonst schnappt Ihnen noch jemand die Dame weg, vor allem, nachdem Sie nun so öffentlich Ihr Interesse kundgetan haben. Aasgeier und so. Sie verstehen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. Mai 2008, 14:52
Sie meinen, es könnte Menschen geben, die sich mit Absicht zwischen uns (also Liv und mich, ich muß mich bemühen, genauer zu formulieren) werfen würden - aus purer Boshaftigkeit womöglich? Schlimm. Aber Sie könnten recht haben. Ich muß dennoch vorsichtig sein. Nicht, daß die nur an meiner starken Schulter weinen möchte, neue Kraft sammeln und dann verschwindet, sobald es ihr besser geht. So etwas gibt es.

 link  
 
fishy_ - Samstag, 10. Mai 2008, 01:32
Boah, was'n Schwiegervatter!

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. Mai 2008, 02:43
Der soll bloß keine dicke Lippe riskieren, mit Schwiegereltern habe ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht.

 link