Büro, Büro
Bei Manufactum gab es das früher mal, wollte ich immer haben: Ein Kasten aus Aluminium, der Deckel ist gleichzeitig ein Klemmbrett im Din-A-4-Format. Innen kann man Papier und Stifte und weiteres hineinpacken. Ist ungefähr so dick wie ein Pack Kopierpapier. Hat jemand eine Idee, wo es so etwas gibt?
Sowas? (Ich hab´s von Manufaktum irgendwie schöner in Erinnerung)
kid37 -
Dienstag, 1. April 2008, 22:25
Super! Der Name "Saunders" hat mich auch günstiger fündig werden lassen. Merci beaucoup!
Wofür braucht man das? Ein Turngerät?
kid37 -
Dienstag, 1. April 2008, 22:29
Auch dafür ist die "Formularkassette" (wie es es wohl korrekt heißt) hervorragend geeignet. Mit Sand füllen und langsam stemmen! Oder auf die Schienbeine legen und die Beine aus dem Bauch raus zwei Handbreit überm Boden schweben lassen... na ja, Sie kennen die Übungen. In der restlichen Zeit packt man da Stifte, Stifte, ein paar Stifte und viel Papier rein und nimmt das praktisch geordnet und knickfrei mit raus in die Welt. Ich kann dann an der Elbe sitzen und Schiffe zeichnen richtige Briefe schreiben! (Nur ein Dekorationsvorschlag Anwendungsbeispiel.)
wimpernschlag -
Dienstag, 1. April 2008, 23:58
übrigens - bzgl. abschied habe ich einen buchtipp für dich - "diktate über sterben und tod" von peter noll. berührt ohne jede rührseligkeit.
kid37 -
Mittwoch, 2. April 2008, 02:10
Bei mir unten an der Elbe ist auch eine Hundewiese, das paßt also gut. (Und Danke für den Buchtip, das schaue ich mir mal an.)