Μούσα

Wenn ich mir den Regen draußen so anschaue, würde ich sagen: Heute ist ein Tag, an dem man besser mit einer schönen Frau im Bett bleiben sollte.

[aus meinem Buch: Herr Kid macht sich schon am frühen Morgen Gedanken]

Homestory | 10:53h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
novesia - Freitag, 14. März 2008, 11:37
Dann ist der Regen Ihre Muse? Oder doch die schöne Frau?

 link  
 
kid37 - Freitag, 14. März 2008, 12:06
Die Muse ist immer eine schöne Frau. Mit der kann man sogar durch den Regen gehen. Gemeinsam nass werden. Oder sich vor ihm verbergen. Da gibt es so viele Situationen, die inspirieren. Sex bei Gewitter ist natürlich noch besser. Aber was rede ich. Gibt ja kein Gewitter.

 link  
 
jammernich - Freitag, 14. März 2008, 12:09
Ach was, mit gutem Sex erzeugen Sie sich das Gewitter einfach selber };-)

 link  
 
frau klugscheisser - Freitag, 14. März 2008, 15:20
Gibt eher Gewitter als Sex.
[und Weihnachten ist öfter]

 link  
 
jammernich - Freitag, 14. März 2008, 15:26
Wat? Neee, das ist doch kein Leben... };-)

 link  
 
bosch - Freitag, 14. März 2008, 12:08
Bei schönem Wetter tut es auch eine weniger attraktive Frau - schließich wird man von den einfallenden Sonnen geblendet.

 link  
 
kid37 - Freitag, 14. März 2008, 12:45
Where the wild Muses grow

Meanwhile, back in the city: Immy. Wer hätte es gedacht.

 link  
 
iii - Freitag, 14. März 2008, 14:07
Erst tanzte ich mit Mnemosyne
Kennst Du eigentlich von den Neubauten "Musentango"?

 link  
 
kid37 - Freitag, 14. März 2008, 14:19
"Dazwischen trank ich Mischgetränke, die hießen, glaub ich, Amnesia."

Besser bei den klaren Sachen bleiben. Amnesia, die Muse mit dem Holzhammer, hinterläßt bestimmt einen Kater.

 link  
 
kid37 - Freitag, 14. März 2008, 13:54
"Das mit dem Auto ist egal, Hauptsache, dir ist nichts passiert." [(Q]

He let her drive his beloved car. She crashed it.

 link  
 
deville - Freitag, 14. März 2008, 22:39
Also ich hatte den ganzen Tag Zeit.
Mist.

 link  
 
kid37 - Samstag, 15. März 2008, 05:42
Und das erfahre ich jetzt.

 link  
 
deville - Sonntag, 16. März 2008, 02:16
Manchmal ist es aber auch wie verhext.
Wie verhext ist es manchmal.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 16. März 2008, 13:35
Dabei könnte alles so einfach sein.

 link  
 
deville - Sonntag, 16. März 2008, 17:40
Ich glaube, genau dort liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Wenn es 1fach ist, haben wir doch meistens keine Lust.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 16. März 2008, 19:17
Gut, ein bißchen Diva hat seinen Reiz. Klare Ansagen aber auch. Nachher folgt man wie Dorothy der yellow brick road, schaut hinter den Vorhang, sieht einen alten Mann an vielen Hebeln stehen und Rauch um Nichts. Und daß, wo man eigentlich nur liegen lernen wollte.

 link  
 
deville - Sonntag, 16. März 2008, 20:31
Wissen Sie. Ich habe mir überlegt... wenn man es nur mag, wenn es hübsch kompliziert ist, dann steht man sich hinter dem Vorhang an den vielen Hebeln und dem Rauch auch vielleicht 1 büschn selbst im Weg.

Ich sollte beiseite treten. Oder mich vielleicht sogar legen. Vielleicht stelle ich dann auch fest, dass es alles so einfach sein könnte. Ich fasele...

 link