Refererbotschaften

Search request: midlife power statt midlife krise

Danke, das brauche ich jetzt.

The Mercy Seat | 18:39h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
diagonale - Freitag, 11. Januar 2008, 19:32
Geben Sie mir etwas ab? Bitte?

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. Januar 2008, 19:41
Ich schneide es wie St. Martin seinen Mantel in der Mitte durch.

 link  
 
diagonale - Freitag, 11. Januar 2008, 20:22
Ein Drittel würde mir auch schon reichen. Man muss sich heute ja wieder in den alten Tugenden üben, wenn das sonst keiner macht.

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. Januar 2008, 22:00
Ja, die alten Tugenden. Ein Lied singen. Ich wünschte, ein Lied könnte alles heil machen. Wäre jetzt aber ein bißchen einfach.

 link  
 
diagonale - Samstag, 12. Januar 2008, 18:19
"Heile heile Gänschen..."
Kann ich gut. Hab ich trainiert. Mim Kind. Gestern noch.
Soll ich? Einen Versuch ist es wert.

 link  
 
nur mal so - Sonntag, 13. Januar 2008, 16:36
Ooooh, so'n Suchbegriff ist doch mal was und läßt mich den puren Neid aufwallen lassen....sehen Sie mal, ich kann nur mit Sprunggelenksbruch, Spinalnarkose in den Top10 und akuell mit durchdachter Sporttasche aufwarten (wonach suchen die Menschen bloß???) Also schätzen Sie sich wahrlich glücklich. Mit oder ohne Lied. Aber mit wär vielleicht netter irgendwie. (hm, obwohl ich Sie noch nie habe singen hören...)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 13. Januar 2008, 17:46
Die Refererbotschaft de jour lautet:

Search request: heute abend trink ich dich schön

Bill Murray konnte beim Karaoke auch nicht singen. Aber die Botschaft könnte kaum deutlicher sein.

 link  
 
lady.death1 - Dienstag, 15. Januar 2008, 15:09
was davon brauchst Du denn ?
.. das es jemandem noch mieser geht , und das da jemand
in verzweifelten Worten nach Trost sucht?

Ja ; doch.
Kann Dich verstehen.
Es ist ein TRost ,
nicht allein zu sein.

 link