Elektro-Aap



Manchmal, wenn der Affe traurig ist. Manchmal, wenn der Affe müde ist. Manchmal, wenn der Affe einen Affen schiebt. Dann muß er ran an den Strom, muß er ran an den Strom. Dann wird er zum Elektrolurch, dann braucht er Energie.

Wenn er morgens Pause macht. Wenn er morgens ein Päuschen macht, erstmal ruht und sich im Innern fragt. Wenn er einen Gedanken hat. Dann muß er ran an den Strom, muß er ran an den Strom. Dann wird er zum Elektrolurch, dann braucht er Energie.

Manchmal, wenn der Affe Muffe hat. Manchmal, wenn der Affe weiche Knie hat. Manchmal, wenn der Affe das Zittern und das Zagen hat. Dann muß er ran an den Strom, muß er ran an den Strom. Dann wird er zum Elektrolurch, dann braucht er Energie.

Wenn du morgens schon den Affen siehst. Wenn du morgens schon 'nen Affen schiebst. Wenn du deine Arbeit siehst. Dann mußt du ran an den Strom, mußt du ran an den Strom. Dann wirst du zum Elektrolurch, dann brauchst du Energie.

Homestory | 22:43h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mark793 - Mittwoch, 19. April 2017, 23:24
Ich sehe den Film förmlich vor mir: "Planet der Affen" meets "Crank 2 - High Voltage".

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 20. April 2017, 12:16
Das könnte sein. Ich hielt es für einen weißen Tesla-Affen an der Ladestation. Wahrscheinlich vom Ele-Fant abgekupfert.

 link  
 
schneck - Donnerstag, 20. April 2017, 03:43
Affe braucht Kur auf Kasse, vollumfänglich meine freiberuflich energetische Elektromeinung. /Nebenbei: Ich würd' mitkommen.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 20. April 2017, 12:17
Der hängt wohl schon am Defi!

 link  
 
monnemer - Donnerstag, 20. April 2017, 16:57
Have you ever been to Electric Ladyland?

 link  
 
kid37 - Samstag, 22. April 2017, 21:02
Too much monkey business!

 link  
 
zeilensturm - Freitag, 21. April 2017, 11:59
Großartiger Song! Bitte sag mir, dass der (und das Foto) original von Dir ist! Ich bin nicht bewandert in der einschlägigen Elektroszene, aber den würde ich mir kaufen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 22. April 2017, 21:04
Der schon, der davor war ein Cut-up aus einem illustrierten Magazin. Sollte ich den schnell vertonen? Der Affe ist mittlerweile weg, der ruhte hier gegenüber der Kircheneintrittstelle.

 link  
 
zeilensturm - Montag, 24. April 2017, 13:09
Ist da nicht seit einiger Zeit die Kirchenaustrittstelle drin?

 link  
 
kid37 - Montag, 24. April 2017, 22:05


Nein, nein. Der Glaube stirbt zuletzt.

 link  
 
cabman - Montag, 24. April 2017, 17:01
Großes Tennis, einzig das Fehlen des weißen Kabels und dessen kritischer Würdigung als unabdingbaren Transmitters bekümmert mich. ;-)

 link  
 
kid37 - Montag, 24. April 2017, 22:07
Wir leben in Zeiten des großen, ach was, sehr großen weißen Ladegeräts! (Ich wollte mir seine Buchse nicht näher anschauen, nachher ist er an dieser Stelle genant.)

 link