Freitag, 11. September 2009


Stöckchen, Mensch, fast wie damals

Herr Monopixel war so freundlich, mich mit einem dieser sogenannten Stöckchen zu bewerfen, Dingen, vor denen ich meist in Deckung gehe, aber man soll sich andererseits ja auch nicht immer zieren. Es ist schließlich casual Friday und das Ganze bestimmt für einen guten Zweck. (Und ich bin gespannt, was andere Rechner aus diesen Sonderzeichen machen.)

Are you male or female?


Describe yourself:


How do you feel about yourself?


Describe your current boy/girl situation:


Describe your current location:


Describe where you want to be:


Your best friends are:


My favourite colour is:


You know that…


How’s the weather?


If your life was a television show what would it be called?


What is life to you?


What is the best advice you have to give?


If you could change your name what would you change it to?


Wenn sie mögen, dürfen Frau Fishy, Herr Mark, und natürlich Frau Klugscheißer weitermachen.

Radau | von kid37 um 15:15h | 16 mal Zuspruch | Kondolieren | Link