The Birds and the Bees



Alle raus zum ersten Mai, Ausweitung der Radkampfzone, das geht ja schon ganz munter, würde man in Betreuungssprache sagen, und beim nächsten Mal dann in kurzen Hosen. Wir sind jetzt im neutralen Alter, da kann man solche wieder tragen. Dita von Teese sei in der Stadt, heißt es, oder Tese, wie man hier schreibt. Wie vorausbefürchtet, ist seit der Eröffnung des Cafés und der Umherspazieranlage am Deich die Ausflugshölle los. Am Zaun haben sie das den schon weggepißt, man lebt noch im Kulturrandgebiet. Ich werde wie Inventar fleischbeschaut von jungen Besichtigern in Nido-Montur, vielleicht liegt es an meinem T-Shirt auf dem geschrieben steht: Gafft doch, wo ihr wohnt. Unangenehm so ein Wandel vor der Haustür, bald wird man da unten Grillplätze vorab mieten müssen.



Hat jemand "Kühlergrill" gesagt? Glückwunsch, Sie haben eine Überleitung gewonnen. Denn nach so viel Natur ließ ich es noch mit Getriebeschweiß und Hitzedösen ausklingen. Dieser Motorbillytreff liegt hier ja jetzt auch in der weiteren Nähe. Das ist so wie früher, als man sagte, laß uns rüber zur Tanke schlendern, Eiscrem von deiner Haut schlürfen, Benzin schnüffeln und auf das große Wroooooom warten. Jetzt gibt es Kaffee und Würstchen und Super-Bees, und gern würd' ich 'ne Runde fahren.

Ausfallschritt | 20:18h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monnemer - Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:19
Die kurze Hose ist ja so was wie die Lufthutze des Radlers.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:48
Bald kann man ja mit Sonnenbrille fahren, da wird man nicht erkannt.

 link  
 
ana - Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:49
"Gafft doch, wo ihr wohnt" erinnert mich daran, wie ich beim Wohnen vorzugsweise von Japanern begafft wurde. Ich habe ein Jahr lang in einem historischen Haus, einer der Sehenswürdigkeiten von Dinkelsbühl, gewohnt; die Zimmer waren nicht mit Zwischentüren verbunden, sondern man musste über die Altane im Innenhof gehen, um von einem zum anderen zu gelangen. Auf die Fassade mit der Altane haben oft ganze Gruppen von Japanern mit Photoapparaten bewaffnet geguckt.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:49
Interessante Vorstellung, auf hunderten von Familienfotos in Japan präsent zu sein.

 link  
 
fishy_ - Freitag, 4. Mai 2012, 18:39
Hahaha, muss mich immer noch bepinkeln vor Lachen - würde zuuuuuuuu gerne das Foto vom Zaunschild in großer Version haben wollen... Kann man da was machen?

Gnihihi... Muss mich jetzt aber mal wieder einkriegen...

 link  
 
kid37 - Freitag, 4. Mai 2012, 20:02
Das geht bestimmt. Ich schau mal nach.

 link  
 
derherold - Freitag, 4. Mai 2012, 20:04
Typisch.

Der gibt sich der Herr @kid seit Jahren Mühe, seinen LeserInnen Niveau/Takt zu vermitteln und am Ende sind am erfolgreichsten die Pipi-Scherze und die Witze über Helmut Kohl.

 link  
 
fishy_ - Freitag, 4. Mai 2012, 23:57
@kid37 Au fein.

 link  
 
kid37 - Samstag, 5. Mai 2012, 13:23
Solange sich anschließend alle brav die Hände waschen, soll es mir recht sein.

 link  
 
jammernich - Freitag, 4. Mai 2012, 19:07
Verliebt in den Mustang. Schwer.

 link  
 
kid37 - Freitag, 4. Mai 2012, 20:03
Allein die Ringelhemdlackierung!

 link