...

Jetzt hätte ich beim Rausschauen aus dem Fenster fast eine Herbstattacke bekommen.

(die gute Nachricht: In sechs Wochen kommt schon wieder die neue Herbstmode.)

Homestory | 15:27h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pappnase - Sonntag, 19. Juni 2011, 16:23
ist doch nochfrühling.

 link  
 
kid37 - Montag, 20. Juni 2011, 12:31
Aber auch nur im Kalender. Zum Paddeln bin ich leider nicht gekommen, sonst aber war es ein schöner Sommer. Immerhin 29 Grad in Wien.

 link  
 
anousch - Sonntag, 19. Juni 2011, 18:01
Der Herbst ist ein Freund.

 link  
 
monolog - Sonntag, 19. Juni 2011, 18:24
Und zwar der beste.

 link  
 
kid37 - Montag, 20. Juni 2011, 12:32
Der allerbeste.

 link  
 
kelly mg - Sonntag, 19. Juni 2011, 20:57
Wenn die Geschichte der Industrialisierung eine Geschichte der Beschleunigung ist, wundert es mich nicht, dass der dadurch verursachte Klimawandel seinerseits das Wetter und den Wechsel der Jahreszeiten beschleunigt. Oder die Regenzeiten über den Globus verschiebt. Vielleicht gibt es hierzulande demnächst zwei Jahreszeitenzyklen in einem Kalenderjahr. Werden wir dann schneller oder langsamer alt? Und wann findet künftig der Sommerschlussverkauf statt?

 link  
 
kid37 - Montag, 20. Juni 2011, 12:37
Angeblich, so hörte ich heute morgen im Radio sei ja alles im Jahrhunderdurchschnitt und völlig normal. Andererseits war der Mai schon sommerlich warm... das ergibt alles keinen Sinn, und leider bin ich zu alt, dem Wetter immer adaequat folgen zu können. Immer zu kalt oder zu warm bekleidet, ein problematisches Leben vor der geöffneten Kleiderschranktüre. Ich vermute einen Plan der Konsumindustrie dahinter, es hatte offenbar einen tieferen meteorologischen Grund, die festen Schlußverkaufstermine abzuschaffen. Wetter-SALE das ganze Jahr.

 link  
 
cabman - Sonntag, 19. Juni 2011, 21:46
Hier auch. Aber Sie und ich, nichtwahr, sind ja dafür gemacht.

 link  
 
kid37 - Montag, 20. Juni 2011, 12:37
Man merkt es mir nicht an, aber tief im Inneren sehne ich mich nach Beständigkeit.

 link  
 
gaga - Montag, 20. Juni 2011, 22:54
Super Aufräum-Wetter! Ich kann nicht klagen. Das ganze Problematisieren kommt nur von der blöden Fernseh-Reklame mit Bikini-Mädchen und rumhaltigen Getränken! Mein Kleiderschrank sieht schon super ordentlich aus. Auch die Werkzeugkiste habe ich ausgemistet*. Nun sind letzte Flick- und Ausbesserungsarbeiten dran. Wie schön ist es doch, seine Freizeit nützlich zu verbringen. Beständig arbeite ich an einem ordentlichen Haushalt!

*) Schrauben, Metallwaren sowie div. sortiert

 link  
 
kid37 - Dienstag, 21. Juni 2011, 12:41
Delectare et prodesse! Die nützlich genutzte Zeit ist doch das Befriedigendste.

(Schrauben! Metallwaren! Jetzt werde ich ganz wuschig anlehnungsbedürftig.)

 link