Verloren und trotzdem gewonnen



Jetzt noch ein paar Tage Sauerstoffzelt und Salzleckstein.

Radau | 17:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
vert - Montag, 26. Juli 2010, 02:59
dann schnabeltasse?

(ist die schwester tätowiert? ein dunkler todesengel? alles gute für sie.)

 link  
 
burnster - Montag, 26. Juli 2010, 12:53
Ach, der 24.7. Das Timing ist schuld. In jeder Hinsicht und aus jeder Ringecke.

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Juli 2010, 13:07
Herr Vert, ich komme langsam wieder zu mir, am Sonntag bereits brach ich durch eine dicke Nikotinschicht, die sich um meine Haut gelegt hatte. Diesmal keine Schwester mit tätowierten Sternen auf dem Handgelenk, aber es ging auch nichts zu Bruch und ein Taxi ist billiger als der Einsatz eines Rettungswagens. Herr Burnster, ich halte Sie einfach weiter Jahr für Jahr auf dem laufenden. Dieses Jahr allerdings, das wird Sie betrüben, haben Sie den Nummergirl-Contest verpaßt.

 link