+++ Reklame #2 +++



In meinem berühmten Roman Ich weiß, eigentlich wolltest du die Welt retten, aber dann war da ja diese Party beschreibe ich bekanntlich, immer auf wohlwollende Weise natürlich, die Jeunesse dorée einer noch bekannteren deutschen Großstadt auf ihrem traumtaumeligen Weg zwischen Sinnsuche, Selbstdarstellung und Applaussucht, kurz - so die Kritik bei einem ebenfalls sehr bekannten deutschen Buchversender - "ein irrlichterndes Leben am Rande des großen man könnte, ein neonflackernder Konjunktiv, eine Jugend im ewigen Zustand des eigenen Projekts gefangen..." usw. usf.

Wie sehr also kann der ebenfalls wohlwollende Leser meine glückshormonpumpende Freude beim Öffnen des Briefkastens antizipieren, als mir der heißersehnte dicke Umschlag in die Hände fällt. Denn Herr Vert nämlich hat nicht nur angekündigt, sondern getan: Ansichtskarten gedruckt, wie sie in den quietschenden Drehständern am Point of Sale erst recht sehr bekannter norddeutscher Badeorte nicht zu finden sind. Da mußten wieder einmal erst Blogger her!

Wunderbar. Ihr da draußen, Urlauber, Reisende, Ansichtskartensammler, müßt das alle kaufen, zehnerpackweise und Ruhm und Ehre dieses Mannes landauf landab verbreiten.

Zum Drehständer bitte hierhin.

Taxidermie | 22:02h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
vert - Montag, 1. September 2008, 22:40
merci.

 link  
 
mark793 - Dienstag, 2. September 2008, 00:47
Ah,
das erinnert mich daran, dass ich gleich den Postscheck anweise. Denn selbstredend konnte ich bei diesem Angebot auch nicht widerstehen.

Und wenn ich an dieser Stelle gleich mal mit dem Zaunpfahl winken darf: Künftigen Editionen (etwa "Tiere der Bergwelt" mit ein paar gekeulten Murmeltieren beispielsweise) wäre ich wahrscheinlich auch nicht abgeneigt.

 link  
 
vert - Dienstag, 2. September 2008, 01:50
ich möchte darauf hinweisen, dass das gevögel schon in diesem zustand vorgefunden wurde - lediglich fotos wurden geschossen.

demnächst fordern sie "tiere der arktis" mit gekeulten robbenbabys! (mmh. obwohl.)

bei "tiere der intensivhaltung" müsste man hingegen lediglich aus dem bunten katalog der fernsehbilder etwas zusammenmontieren...
sehr gut. wir machen ein peta-logo drauf und werden alle reich!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 2. September 2008, 06:28
Ferien auf dem Bauernhof. Wie hübsch.

 link  
 
sunny5 - Dienstag, 2. September 2008, 07:25
ich verschenke mal kurz viel liebe. :-)

 link  
 
vert - Dienstag, 2. September 2008, 11:53
@kid: wir werden das diskutieren.

@sunny: um diese uhrzeit? sie sind leichtsinnig -
da braucht man alles was man hat für sich und die seinen...

 link  
 
dings - Dienstag, 2. September 2008, 12:41
Komisch, habe spontan an Food-Blogger gedacht: Pekingente, gebratene Krametsvögel ...

 link  
 
vert - Dienstag, 2. September 2008, 14:33
ohja: "geheimnisvolle tierwelt asiens"!
süßsaueroderscharf?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 2. September 2008, 23:59
Hier, <Pilchermodus>: Liebe gehört ja zu den Dingen, die nicht weniger werden, wenn man sie teilt. (Bitte alle notieren.)

Also anders als beispielsweise Ente süßsauer.

 link  
 
dings - Mittwoch, 3. September 2008, 02:17
das (die unerschöpfliche liebe) habe ich erst neulich weiter zurückverfolgen können, es war in einem der plädoyers für eros in platons "symposion" (gastmahl).
und zum "gastmahl" passt ja dann auch wieder der knuspervogel.

 link