Shop around

Arztbesuch, Praxisgebühr (plus Blutzoll): 10,-- €

Zuzahlung Medikamente: 16,74 €

Walter Mehring, Kleines Lumpenbrevier: 2,95 €
Franzobel, Jelinek et al., Österreich: 1,-- €
Erika + Klaus Mann, Das Buch von der Riviera: 1,-- €
Stewart O'Nan, Engel im Schnee: 1,-- €
T.C. Boyle, América : 0,50 €
Stapel alte Ansichtskarten: 0,50 €

Unterhose, H&M: 7,90 €

France Gall, Twenty Classic Recordings: 12,99 €*
Serge Gainsbourg, Comic Strip: 17,99 €**

Lebensmittel, Penny: 25,14 €

Einen schönen Tag verbracht haben, erschöpft nach Hause kommen und nicht angeraunzt werden: unbezahlbar

* als Alternative hatte ich Múm in der Hand. Aber diese Musik hat momentan dieselbe Wirkung auf mich wie die Betonschuhe eines sizilianischen Familienunternehmens.
** als Alternative hatte ich Kaizers Orchestra in der Hand. Aber diese verrückten Norweger sind zwar ganz groß, aber auch ein wenig anstrengend.

Homestory | 16:44h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yvonnesonne - Dienstag, 20. April 2004, 18:52
käufe, ein und ver.
was sie ausgegeben haben, hab ich grade verdient. juchu! zwei ringe verkauft, und das wo ich heute schon so gejammert hatte.

sehr schön: franzobel und jelinek. letztere lebt ja bei mir ums eck, war auch schon einmal im geschäft.

wünsche wohl zu speisen!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 20. April 2004, 21:14
Na, die Jelinek. Hat bestimmt wieder streng geguckt.

Wenn die Rechnung so aufkommt, sollten wir uns zusammentun. Das Geld, was Sie verdienen, gebe ich aus.

Jetzt allerdings schäme ich mich ein wenig. Hätte ich's vorher gewußt, ich hätte Ihnen diesen Wagen ersteigert, statt es für französische Mädchen und Unterwäsche auszugeben.

 link