Abgründige Niedlichkeit

Damit mir nicht wieder Klagen kommen. Modern gebliebene Menschen und Wertkonservative zugleich können sich am Samstag auf einer netten Vernissage erfreuen.

Jay Ryan ist anwesend, ansprechbar und guter Laune. Wenn nicht, dann beschwert Euch nicht bei mir.

Flanieren | 02:36h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lyssa - Freitag, 9. April 2004, 04:37
Ich bin wahrscheinlich auch
anwesend, ich moderne Wertkonservative (oder so ähnlich), zumindest sofern ich meine hinreißende Osterbesucherin dazu überreden kann, mich zu begleiten. Ansprechbar und guter Laune bin ich dann auch, sonst bleibe ich lieber gleich zuhause.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. April 2004, 15:04
That's the spirit!

Sagen Sie Ihrer hinreißenden Osterbesucherin, daß es diesmal österlich bunte Bilder gibt. Dann will sie bestimmt. Wenn nicht: Hieven Sie! Zerren Sie! Schleifen Sie!

 link  
 
lyssa - Freitag, 9. April 2004, 16:25
Ich werde mir größte Mühe geben. Zerren ist allerdings etwas schwierig, seit sie sich die Haare abgeschnitten hat. Tragen könnte man das zarte Wesen aber sicher bequem.
Das Problem ist eher, daß sie zum Arbeiten hier ist (nein, keine Sorge, meine Wäsche gehört Dir ;-)) und ich ein schlechtes Gewissen dabei habe, sie vom Schreibtisch wegzuzerren. Deshalb habe ich sie jetzt einfach dort angekettet, damit sie bis morgen genug schafft.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. April 2004, 20:26
An den Haaren
zerrt man ja auch nur in bestimmte Richtungen, wenn überhaupt. Aber wenn das zarte Wesen schon in Ketten liegt, lässt es sich also bestimmt bequem an einer Leine ziehen. Zur Not liegt hier auch noch irgendwo eine Reitgerte rum...

Es wirklich rührend, daß nur ich Dir an die Wäsche darf.
Ich muß allerdings warnen: Ich neige zum Klammern. Bei der Wäsche, meine ich.

 link  
 
lyssa - Freitag, 9. April 2004, 23:35
Bei der Wäsche ist mir das egal.
Zumindest solange die zarten Spitzenteilchen nicht darunter leiden müssen.
Und eine Leine hab ich auch - für Wäsche und auch eine für sonstige Zwecke - ebenso wie zur Not eine Reitgerte. Aber wie mache ich das der zarten Besucherin klar? Womöglich rennt sie dann schreiend weg (wenn sie wieder weg kann) und kommt nie wieder.

 link  
 
kid37 - Samstag, 10. April 2004, 02:12
Ich kann tatsächlich auch ganz sanft sein. Vor allem zu Spitzen.

Wenn allerdings die Besucherin wirklich sooo zart sein sollte, nun, dann wird sie die Aussicht auf niedliche Kunst bestimmt von alleine in Bewegung setzen. Alles andere würde jedenfalls gegen safe, sane and consensual verstoßen.

 link  
 
axelk - Freitag, 9. April 2004, 20:44
morgen ist erstmal konzert im westwerk .. vielleich schaue ich in ihrem feinkunstladen danach noch vorbei ...

 link  
 
mequito - Freitag, 9. April 2004, 21:49
kunstschaendung
wenn die Bilder nicht zu fest haengen komme ich vielleicht auch.

 link  
 
kid37 - Freitag, 9. April 2004, 23:16
Ja genau
Sie haben ja mittlerweile einen "Ruf" zu verteidigen. Vielleicht bleib ich diesmal länger und pass ein wenig auf :-)

 link