Heimdekoration

Was für wundervolles Geschirr, das Laura Zindel da macht. Gibt es wahrscheinlich wieder nicht im Haushaltswarengeschäft, ich als Kunde bin ja nirgendwo König. (Heute wollte ich Kaffee aus dem Betriebskaffeeautomaten kaufen und was war? Nur noch Uli-Stein- und Weihnachtsmotiv-Henkelbecher im Schrank. Behältnisse, in denen jedes Getränk zu Essig wird. Aber so fängt es an. Merkt euch meine Worte.)

Obwohl, die braunen Ränder gehen natürlich gar nicht. (Die blauen auch nicht.) Es ist eben nichts perfekt. Einigen wir uns also auf: wundervolle Motive.

Dazu passend vielleicht die schnieke Ameisentapete von GAMplusFRATESI. Belebt die Wände und camouflagiert geschickt womöglich lebendige Mitbewohner.

Augenzucker | 19:17h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
diagonale - Samstag, 23. Juni 2007, 01:08
Die Tassen sind nicht so meins... vor allem aber wegen der braunen Ränder, ja. Aber die Tapete finde ich super! Sie würde auch diesem Café sehr gut stehen.

 link  
 
kid37 - Samstag, 23. Juni 2007, 01:29
Teller von Laura Zindel

Ich hatte auf einer anderen Webseite diese Teller gesehen, aber leider finde ich die bei Frau Zindel selbst nicht mehr. Jedenfalls nicht ohne diesen rustikalen Rand. Schade. Die Motive sind klasse.

 link  
 
diagonale - Samstag, 23. Juni 2007, 01:48
Ja! Die sind toll! Frau Zindel macht sicher auch Auftragsarbeiten... falls mal der große Reichtum ausbricht.

 link  
 
toxea - Sonntag, 24. Juni 2007, 12:47
Doch,
es gibt sie noch, die Teller ohne die grauenvoll rustikale Randverunzierung... und die sind tatsächlich genial. Ich hoffe, man kann sie noch bestellen... hier sind die
Zindel Dessert Plates

Danke für den Hinweis!!

 link  
 
gaga - Samstag, 23. Juni 2007, 03:47
der dritte insektenbecher von rechts.

 link  
 
dings - Samstag, 23. Juni 2007, 15:35
ich habe mir in die firma extra 2 neutrale becher mitgenommen, ohne fußball-krampf und bürohumor. da ich arbeitswegbedingt aber meistens später als die anderen komme, sind meine becher oft schon "weg"; die anderen trauen intuitiv ihren eigenen blödsinnigen motiven nicht.

 link  
 
kaltmamsell - Samstag, 23. Juni 2007, 17:26
Mein Beileid (aber wirklich schönes Geschirr!). Ich weiche lieber auf Gläser für den Kaffee aus, als dass ich die typischen Bürotassen verwende.

 link  
 
_mo_ - Samstag, 23. Juni 2007, 21:31
Geschmackssache
Zum Ansehen finde ich die Motive durchaus schön.

Aber ich glaube, ich hätte ein Problem mit den Krabbelviechern, wenn mein Essen darauf serviert würde und z.B. unter meinem Steak die Vogelspinne hervorlugen würde.

 link  
 
kid37 - Samstag, 23. Juni 2007, 22:28
Na ja, kommt drauf an. Ich erschröcke sicher mehr, tauchte unter meinem Essen plötzlich eine D*ddl-Maus auf.

 link  
 
p.m. - Freitag, 29. Juni 2007, 11:54
Ich glaube, die Tassen häufen sich auch deshalb in den Büros, weil sie daheim niemand ertragen kann. Ich entsorge regelmässig "zugelaufenes" grausiges Geschirr an diverse Arbeitsplätze, wenn da noch Kapazität besteht. Wegwerfen von funktionsfähigen Dingen liegt mir nicht so.

 link  
 
kid37 - Freitag, 29. Juni 2007, 18:24
Nicht zu vergessen all die Werbegeschenke "wohltätiger" Geschäftspartner.

 link  
 
mark793 - Freitag, 29. Juni 2007, 18:31
Ja,
aber der Hammer ist doch, dass auch dieses Werbegerümpel im Bürogeschirrschrank bei bestimmten Kollegen den "Das ist meine"-Reflex auszulösen vermag.

Ich weiß noch, wie mich Kollege G. im Büro mal die Tür hinter sich zuziehend hinter vorgehaltener Hand ansprach, "Du, Mark, Kollege D. zieht grad nen Riesenflunsch, Du hast Dir nämlich "seine" Tasse von der Firma Sowienoch gegriffen..."

Ich dachte, ich bin im falschen Film.

 link