Hört! Die Engel singen

Foto via SwapatoriumMeine Schnuffelbären Lieben: Ich mache es mal kurz, ich wünsche Euch ein betrübliches besinnliches Fest, ein bekömmliches Mahl mit Eurem Qualzuchtgeflügel und die richtigen Geschenke.

Da ich nach der Lektüre von "The Gift of the Magi" von O. Henry immer gehemmt bin, selbst eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben, möchte ich auf eine ganz wunderbare, ergreifende, immer amüsante - und wenn man genau hinschaut auch ein wenig traurige - Weihnachtsgeschichte hinweisen von einer meiner Lieblingsbloggerinnen, bei der ich mich immer frage, wieso sie nicht jeder sofort heiraten möchte.

Eine schöne Zeit, mein schönstes Geschenk habe ich nicht auf dem Foto, sondern im Kommentar versteckt.

>>> Mehr Weihnachtsfotos ganz wie früher bei Swapatorium

Homestory | 13:13h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Freitag, 22. Dezember 2006, 21:14


 link  
 
frau stella - Samstag, 23. Dezember 2006, 17:45
Oh wie toll, der kleine König Kalle Wirsch. Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
Ich wünsche ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest.

 link  
 
chauvi - Samstag, 23. Dezember 2006, 17:50
Mehr Weihnachtsfotos ganz wie früher bei Swapatorium

Das hier gefällt mir am besten.

 link  
 
suna - Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:19
vielen dank fürs genau hinschauen. ich wünsche Ihnen auch ein ruhiges und beseeltes fest.

 link  
 
petersilie - Sonntag, 31. Dezember 2006, 04:46
@chauvi

MIR auch -klasse Bild!

 link