Schäume

Dem Textdichter dieser Träume sollte man auch mal das Glas wegnehmen. Oder etwas stärkeres hineinkippen. Meine Fresse, die arme Frau. Ich summe mir jetzt ein Lied.

Radau | 15:28h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
novesia - Freitag, 10. November 2006, 17:15
Ich hab mir jetzt auch gleich ein bisschen Ministry summen müssen...

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 10. November 2006, 17:54
Hey, wer hört bei den Augen schon auf den Text *ggg*

 link  
 
diagonale - Freitag, 10. November 2006, 18:07
Vielleicht ganz gut, dass ich meine Aktivboxen gerade dem Kind geliehen habe... aber hübsch anzusehen, in der Tat.

 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Freitag, 10. November 2006, 18:40
Mann, wir sahen schon verdammt gut aus, damals!

 link  
 
kid37 - Freitag, 10. November 2006, 20:44
N'est-ce pas? Hätte der Zeitenlauf nicht andere Weichen gestellt, ich würde sagen, Françoise Hardy - die heirate ich auch mal.

 link  
 
fishy_ - Samstag, 11. November 2006, 14:30
Abgesehen vom Zeitenlauf, stünde nicht zwischen Ihnen und Françoise die überlange Zigarettenspitze?

 link  
 
kid37 - Samstag, 11. November 2006, 14:51
So wie die an der nuckelt, ist es sicher nur Dekoration. Man hat schon ähnliches über meine Krawatte sagen hören.

 link  
 
blue sky - Samstag, 11. November 2006, 10:34
Ich bin leider vor dem Ende des Lieds eingeschlafen. Traumlos, glaube ich.

 link  
 
kid37 - Samstag, 11. November 2006, 14:54
Man sollte die Dame einfach nur anschauen, tonlos. Obwohl, nicht nur der Text, auch das Outfit sehen so unpassend aus. Trägt sie sonst nicht immer nur lange Mäntel, Stiefel und den Herbstwind im Haar? Die Strümpfe mit dem Seitenstreifen sind ganz nett, aber icc könnte mir auch welche mit, sagen wir mal, Ringel vorstellen. Jetzt nur so grob angedacht.

 link  
 
kid37 - Samstag, 11. November 2006, 20:11
So. Ich bin dann mal weg.

 link  
 
dr.schein - Sonntag, 12. November 2006, 02:42
Ringelmuster reloaded...
Frag den Abendwind,wo das Glück beginnt,
aber frage nicht, woran es manchmal zerbricht.
Manche Muster sind sehr schön,
weil die Kids sie ganz verstehen....

 link  
 
fishy_ - Sonntag, 12. November 2006, 14:52
Gleich drei auf einmal, Herr kid, ist das nicht zuviel des Guten? Man muss seine Kräfte doch langsam einteilen...

 link