Mal wieder zuhören

Ein echtes Wochenende steckt bekanntlich voller Forderungen. "Geh' ich in die Stadt oder geh' ich nicht in die Stadt" hieß es früher. Gönn' ich mir was fürs Auge oder eher was fürs Gemüt? Dieses Wochenende ist für Hamburgs Stubenhocker die Wegstrecke klar gezeichnet. Einfach die roten Schuhe anziehen und der yellow brick road folgen:

Im Haus 73 auf dem Schulterblatt lesen die Damen und Herren Poodle, Ally Klein, Rationalstürmer und Frl. Fuchs - allesamt ausgewiesene sichere Schützen, wenn es darum geht, ein Wortspiel mit aus der Hüfte gezogener Waffe und ohne großes Getue exakt zwischen die Augen zu treffen. Anschließend gibt es Musik und Tanz und womöglich Schlimmeres!

Am Sonntag dann der Hammer in Hasselbrook: Die Reederei Hamburg lädt ein zum Kaffe.Satz.Lesen in der Baderanstalt. Unter anderen liest Merlix ein paar seiner tollen Herzdamengeschichten. Dazu gibt es eine Ausstellung mit den Fotos von Kerstin13 von Lichtblick.

Ich bin sicher, diese Veranstaltungen enden nicht wie meine letzte Bloggerlesung.

Tentakel | 02:42h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
der toby - Freitag, 27. Oktober 2006, 10:03
Schade, dass ich heute nach Hamburg fahre und nicht morgen. Liest du eigentlich mal wieder im Norden?

 link  
 
kid37 - Freitag, 27. Oktober 2006, 10:37
Ach schade, da verpaßt man was. Ich selbst lese erst einmal nicht mehr, aller guten Dinge sind drei (und eine Lesung in Wien kann man ja nicht ernsthaft absagen, das war dann vier).

 link  
 
engraver - Freitag, 27. Oktober 2006, 11:39
ich hab mein ticket und unterkunft - beide "veranstaltungen" werden besucht!

 link  
 
kerstin13 - Samstag, 28. Oktober 2006, 01:26
Und wie schade, dass nicht Sie zu hören sind...

 link  
 
kid37 - Samstag, 28. Oktober 2006, 02:18
Vielleicht singe ich ein Lied oder führe lustige Hüte vor. Einen Wunsch habe ich bestimmt frei.

 link  
 
kerstin13 - Samstag, 28. Oktober 2006, 02:24
Das sind ja schöne Aussichten!:)

 link