Ein Kuchen hätte es aber auch getan



Danke.

(via Crime in your Coffee)

Homestory | 23:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
gaga - Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:54
na schön für sie
das befriedigt mich als frau jetzt aber nicht vollumfänglich.
ist es denn heute schon wieder zuviel verlangt, wenn man gleichberechtigung fordert und eine ordentlich haarige männerbrust in der auswahl erwartet? aber wie gesagt: schön für sie. vor allem das passende krabbeltier.

 link  
 
c17h19no3 - Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:14
frauen SIND aber doch der kuchen der kunst. ob sahnetorte oder erdbeerkuchen oder mohnschnitten. und männer sind das brot. ob vollkorn oder roggenmischung oder baguette. ja, gut, entsprechend quarkige exemplare können auch käsebrot sein. alles lecker. konsumieren, genießen, nicht nachdenken. ;)

 link  
 
gaga - Dienstag, 17. Oktober 2006, 02:17
nachdenken? har har

 link  
 
kid37 - Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:03
Frau Gaga, welcher Mann läßt sich denn "Gaga" unters Brusthaar ritzen? Wie sieht das denn aus? C17H19NO3 hingegen wird den meisten zwar wie die Typenbezeichnung eines Roboters vorkommen, aber sicher gibt es Sci-Fi- (und Frauen-)Verrückte genug, da ein wenig Kugelschreibertinte und eine Nadel zu zücken.

Aber nicht, daß jetzt alle anfangen, sich ihre URL übers Steißbein tätowieren zu lassen. Noch so eine Welle braucht es erstmal nicht.

 link  
 
gaga - Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:50
nur zu.
und bild nicht vergessen! immer an die leser denken ;-)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:20
Bei mir weht schon eine Piratenflagge. Frau Morphin hat aber bestimmt ein paar an der Hand, die süchtig genug sind.

 link  
 
gaga - Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:57
neutral und doch modisch

 link  
 
fishy_ - Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:22
Hat jemand schon mal ein Arschgeweih Steißtatoo über einem Männerhintern gesehen? Keine angenehme Vorstellung... Dann doch lieber das Hermetische Café auf der Brust.

 link  
 
gaga - Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:22
Hat jemand schon mal ein Arschgeweih Steißtatoo über einem Frauenhintern gesehen? Keine angenehme Vorstellung... Dann doch lieber das Hermetische Café auf der Brust.

 link