Der verrückte Hutmacher wieder

Während der Staubsauger gurgelnd und schnorchelnd meine Teppiche abweidet, kann ich mit der freien Hand noch nach weiteren Resten der Teeparty suchen. Passend dazu zeigt den Ringelstrumpf der Woche "Machina" auf dieser komischen Fotoseite.

Eine Grimm im Wunderland, ein märchenhaftes Überkreuz. Nichts, bei dem man aus dem Knien und Staunen gar nicht mehr herauskäme. Aber das ist ja auch ein wesentliches Merkmal des Märchens: Ihm sind alle Wunder normal.

Augenzucker | 16:13h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
burnster - Sonntag, 13. August 2006, 17:03
Ich glaube, ich bin Ringelstrumpf-infiziert. Sie Bastard, Herr Kid. Als ob ich nicht schon genug Sorgen hätte.

 link  
 
schickse - Montag, 14. August 2006, 17:52
Sie auch? Dieser Maschinenkerl kann knipsen, dass man --ich meine vielleicht eher: frau-- sich ihm sofort an den Hals vor die Linse werfen möchte.

Aber Seattle ist halt auch nicht ganz so nah.

 link  
 
ana - Montag, 14. August 2006, 13:18
Im Bild schwingen tatsächlich viele Grimmsche Märchenmotive sich gegenseitig überlagernd mit. Die Farben von Schneewittchen, rot wie Blut, weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz, das kleine Körbchen aus Rotkäppchen. Links daneben eine Mischung aus der Eleganz und den Schuhen des gestiefelten Katers und der Kuriosität des tapferen Schneiderleins mit Jacket und Hut.

 link  
 
ladys smock - Montag, 14. August 2006, 21:12
Seattle wäre auch so eine Stadt zum Auswandern..

 link  
 
kid37 - Dienstag, 15. August 2006, 13:38
Ich glaube, Seattle ist ein wenig wie Wuppertal. Dauerregen, weit ab vom Schuß und irgendwie skurril. Seattle reizt mich auch, aber nur für einen Besuch. Ich will ja Imkern in Neuseeland. Irgendwo ohne Internet, wo ich statt Blogs zu lesen, die Tänze der Bienen auf den Honigwaben studiere.

 link  
 
schickse - Dienstag, 15. August 2006, 13:47
Das halten Sie doch nie aus, ganz ohne Blog(s), Herr Kid. Das nehm ich Ihnen nicht ab.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 15. August 2006, 15:33
Ich mache bald kalten Entzug. Jedenfalls für ein paar Tage.

 link  
 
diagonale - Dienstag, 15. August 2006, 16:01
So kalt ist es da doch gar nicht.

 link  
 
mark793 - Dienstag, 15. August 2006, 16:08
Ohne den kuscheligen
Wärmeaustausch über die Blogs ist es aber sehr wohl kälter, Frau Diagonale. Was hätt ich in den kühlen bora-umtosten Nächten in Kroatien drum gegeben, mich am Blogger.de-Lagerfeuer zu wärmen...

 link  
 
diagonale - Dienstag, 15. August 2006, 16:11
Ich hab in meinem Himmelbett auf Madeira nicht gefroren. Ich wusste ja, dass es nur ein temporärer Zustand sein würde.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 15. August 2006, 16:37
Ich werde mir abends schwermütige Lieder vorsingen lassen zu dunklem, schweren Wein und denken, wie weit weg das hier alles ist.

 link  
 
diagonale - Dienstag, 15. August 2006, 16:40
Wein und Lieder dieser Art sind dort Alltag. Genießen Sie also ruhig. Aber das mit den Weit-Weg-Gedanken lassen 'se mal. Frohe Gedanken stehen Ihnen sicher auch gut zu Gesicht. Guckt ja kein Blogger zu, vor dem Sie Ihr Image verteidigen müssten.

 link  
 
schickse - Dienstag, 15. August 2006, 19:57
Schwermütiger Wein und schwere Lieder? Fadommt, klingt das nach Portugal…

 link  
 
ladys smock - Mittwoch, 16. August 2006, 02:24
Wuppertal mit Blick aufs Meer...?... Sie haben recht.
Da winke ich Ihnen doch lieber von Australien rüber, während ich den geheimen Traum auslebe und mich auf Koala-Umarmungs-Kuschel-Tour begebe. Danach werde ich mein Faltboot packen und wie Paul Theroux die glücklichen Inseln abpaddeln und dem Zug der Bienen folgen.
Obwohl kabellos werde ich mich wahrscheinlich in dem einen oder anderen Netz verfangen und Kontakt aufnehmen.
Ja, ab und an ist das Überleben gar nicht schwierig.

 link