Den ganzen Tag Tapeten ausgesucht für die neue Speisekarte. Dann alle Musterbücher wieder zugeklappt. Changieren ist bei Stoffen ok. Bei Cafés ist es so wie im Hawelka. Man ändert einfach nichts und läßt Gäste, Rauch und Patina sich selbst ein Bild formen.

Homestory | 21:41h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
brittbee - Montag, 30. Januar 2006, 17:42
Och nee, Herr Kid, bitte keine Möbel rücken hier im Café. Der Laden ist eine der wenigen Konstanten in meinem Leben.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 31. Januar 2006, 02:17
Ein paar Sachen male ich neu. Das Archiv, zum Beispiel, will ich anders erschließen. Der Kalender ist ja recht hübsch, auf Dauer aber unpraktisch.

 link  
 
weltregierung - Dienstag, 31. Januar 2006, 11:20
wo se
recht ham - ham´se recht.

Mittlerweile ärger ich mich auch
" unbedingt mal was am Layout" gemacht zu haben.

- Grussregierung.

 link  
 
helgab. - Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:28
nicht die Gäste verschrecken - aber das dritte von oben ist richtig gut.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 2. Februar 2006, 01:44
Ich mag ja auch Holzschnitte. Aber dann müßte ich hier alles wie bei Posada auskleiden.

 link