Am Rand stehen. Weiteratmen




Ausfallschritt | 13:15h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
Lu - Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:54
ich knacke innerlich, wenn ich die bilder ansehe.
und ich kann salz riechen.

 link  
 
brittbee - Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:59
Und ich kann klirrende Kälte spüren. Sieht aus, als wären Sie am Ende der Welt gewesen, Herr Kid. Schön.

 link  
 
frau klugscheisser - Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:17
Sehr schön. Fast ein wenig wie Bilder aus dem All.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:21
Oben: Das Meer der Stille. Wunderbar, Sie haben es erkannt. Aber Sie sind von uns allen ja dem Weltraum regelmäßig am nächsten.

 link  
 
schluesselkind - Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:06
Oder Australien? Dieser weite Himmel... das blaue, blaue, schäumende Meer... (oder ist das Algenpest?)... nein, Australien muss es sein.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:20
Es ist zwar "drüben" (sprich drieben), aber nicht am anderen Ende der Welt ;-) Jahreszeittypisch sehen Sie dort Schnee und Eis.

 link  
 
mek - Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:09
...und die Worte Worte sein lassen, da sie ohnehin unerhört verwehen.
Sie machen mir Lust auf winterliche Ostsee.

 link  
 
pappnase - Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:23
genau, was sind schon worte bei dem anblick....

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:26
In space, noone hears you scream. Eingehüllt in meinen Fellmantel, das unerbittliche Blau und die unerhörte Weite vor Augen, die Füße auf den vereisten Feuersteinen... das pustet den Kopf sehr frei.

 link  
 
lyssa - Freitag, 20. Januar 2006, 11:37
Hach, ne wat is dat schön. Danke sehr. Ich wälze dann mal gleich meinen Kalender auf der Suche nach Meer.

 link  
 
kid37 - Freitag, 20. Januar 2006, 12:09
In vier Stunden sind Sie da.

 link  
 
the thilo - Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:24
Ja.
Machen Sie das mal. Tut sehr gut!

 link  
 
bartleby - Donnerstag, 19. Januar 2006, 00:31
Was gäb' ich drum, füllte die blaue Kühle Ihrer ImmerMeerBilder mir die Lunge. Mir geht's so emphysemisch, dass ich mich beständig nach Herons Pneumatiká sehne. Oder spasmisch mit Hekto(r) & Pascal an der Millibar Überdruck dunloppe. Weiteratmen? Ja. Aber wie? Im unteren Bild verschleimte Alveolen krampfen mich arger denn Sloterdijks Schäume. "Indes" der Geist bestimmt mein Seh'n häut - der morbide Körper zaust mir die Lider nie'der … um die Brust den Wickel durchtränkt mit Ihrem Clandestin (dosim repetatur). Balsam der Gischte.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:24
Oha. gute Besserung. Keine subversive Medizin, sondern ordentliche Wickel mittenmang um die Brust, das ist gut. Man wär so oft gern in der harschen Natur, indes, die Brötchenbäume blüh'n ja meist woanders.

 link  
 
bartleby - Freitag, 20. Januar 2006, 05:15
Dank für Ihren Genesungswunsch. Ich kann's diesmal wirklich gebrauchen. Gestern bekam ich andauernd ein 'time out' - bei Ihnen, Herrn Mark, Herrn Wuerg - aber ich denke, dass das nichts mit der Datensicherung zu tun hatte. Bei meiner derzeitigen Fieberparanoia fürchtete ich schon, Sie alle hätten mich ausgeperrt ... habe aber weder die Vogelgrippe, noch Castorps TBC ... und doch, meine Zauberberge sind Ihre drei BlogBerge.

 link  
 
kid37 - Freitag, 20. Januar 2006, 10:10
Der Server von blogger.de war gestern ein paar Stunden weg. Die Datensicherung läuft nachts. Ich fürchtete auch schon, ich hätte bei meiner Radiobastelei einen Draht zuviel abgeklemmt.

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 20. Januar 2006, 09:06
Kalt..
aber man glaubt die frische Luft zu spüren...

 link  
 
kid37 - Freitag, 20. Januar 2006, 10:33
Frisch war es auf jeden Fall. Zum Glück warteten irgendwo eine brüllendheiße Dusche und eine warme Heizung - zum Abfrischen.

 link