Am Rand stehen. Weiteratmen
ich knacke innerlich, wenn ich die bilder ansehe.
und ich kann salz riechen.
und ich kann salz riechen.
brittbee -
Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:59
Und ich kann klirrende Kälte spüren. Sieht aus, als wären Sie am Ende der Welt gewesen, Herr Kid. Schön.
Sehr schön. Fast ein wenig wie Bilder aus dem All.
kid37 -
Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:21
Oben: Das Meer der Stille. Wunderbar, Sie haben es erkannt. Aber Sie sind von uns allen ja dem Weltraum regelmäßig am nächsten.
Oder Australien? Dieser weite Himmel... das blaue, blaue, schäumende Meer... (oder ist das Algenpest?)... nein, Australien muss es sein.
kid37 -
Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:20
Es ist zwar "drüben" (sprich drieben), aber nicht am anderen Ende der Welt ;-) Jahreszeittypisch sehen Sie dort Schnee und Eis.
...und die Worte Worte sein lassen, da sie ohnehin unerhört verwehen.
Sie machen mir Lust auf winterliche Ostsee.
Sie machen mir Lust auf winterliche Ostsee.
kid37 -
Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:26
In space, noone hears you scream. Eingehüllt in meinen Fellmantel, das unerbittliche Blau und die unerhörte Weite vor Augen, die Füße auf den vereisten Feuersteinen... das pustet den Kopf sehr frei.
lyssa -
Freitag, 20. Januar 2006, 11:37
Hach, ne wat is dat schön. Danke sehr. Ich wälze dann mal gleich meinen Kalender auf der Suche nach Meer.
Ja.
Machen Sie das mal. Tut sehr gut!
Was gäb' ich drum, füllte die blaue Kühle Ihrer ImmerMeerBilder mir die Lunge. Mir geht's so emphysemisch, dass ich mich beständig nach Herons Pneumatiká sehne. Oder spasmisch mit Hekto(r) & Pascal an der Millibar Überdruck dunloppe. Weiteratmen? Ja. Aber wie? Im unteren Bild verschleimte Alveolen krampfen mich arger denn Sloterdijks Schäume. "Indes" der Geist bestimmt mein Seh'n häut - der morbide Körper zaust mir die Lider nie'der … um die Brust den Wickel durchtränkt mit Ihrem Clandestin (dosim repetatur). Balsam der Gischte.
kid37 -
Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:24
Oha. gute Besserung. Keine subversive Medizin, sondern ordentliche Wickel mittenmang um die Brust, das ist gut. Man wär so oft gern in der harschen Natur, indes, die Brötchenbäume blüh'n ja meist woanders.
bartleby -
Freitag, 20. Januar 2006, 05:15
Dank für Ihren Genesungswunsch. Ich kann's diesmal wirklich gebrauchen. Gestern bekam ich andauernd ein 'time out' - bei Ihnen, Herrn Mark, Herrn Wuerg - aber ich denke, dass das nichts mit der Datensicherung zu tun hatte. Bei meiner derzeitigen Fieberparanoia fürchtete ich schon, Sie alle hätten mich ausgeperrt ... habe aber weder die Vogelgrippe, noch Castorps TBC ... und doch, meine Zauberberge sind Ihre drei BlogBerge.
kid37 -
Freitag, 20. Januar 2006, 10:10
Der Server von blogger.de war gestern ein paar Stunden weg. Die Datensicherung läuft nachts. Ich fürchtete auch schon, ich hätte bei meiner Radiobastelei einen Draht zuviel abgeklemmt.
Kalt..
aber man glaubt die frische Luft zu spüren...
aber man glaubt die frische Luft zu spüren...
kid37 -
Freitag, 20. Januar 2006, 10:33
Frisch war es auf jeden Fall. Zum Glück warteten irgendwo eine brüllendheiße Dusche und eine warme Heizung - zum Abfrischen.