Dada Beast Blender 2006

Ein Dadaist ist ein Mensch, der das Leben in allen seinen unübersehbaren Gestalten liebt und der weiß und sagt: Nicht allein hier, sondern auch da, da, da ist das Leben! Also beherrscht auch der wahrhafte Dadaist das ganze Register der menschlichen Lebensäußerungen, angefangen von der grotesken Selbstpersiflage bis zum heiligsten Wort des Gottesdienstes auf der reif gewordenen, allen Menschen gehörenden Kugel Erde. (Johannes Baader, 1918)



Schümpf nicht auf die Fünf, denn nun kommt Sechs. Mögen andere gerne wild feiern, ich mache dieses Jahr Dada-Silvester, mit Nackttanz, Erbsenbowle und einer kleinen, nur zwanzigminütigen Rede, die mir aber bereits verboten wurde.

Aber innen, drin! Dat Häätz! Wie dat pocht! Um Mitternacht bitte den oder die Richtige küssen oder dem Tuten der Schiffe lauschen. Ich stehle mich davon, stapfe trunken durch den Schnee ("das Herz so weh, das Herz so weh") und rufe "Vive Dada!" (das bin dann ich, bitte nichts nachwerfen oder vor) So der Plan.

Macht Krach und vergeßt die rote Unterwäsche nicht! (Ausreden gilden nicht, es gibt schließlich "eine große Auswahl an Dada Artikeln bei uns im Online Shop" und "schick muß nicht teuer sein".)

(Die neuen Tage vertreibt man sich bitteschön beim Wolpertingern mit dem kleinen Tote-Tiere-Baukasten Beast Blender, einer hübschen Idee via Rouge Taxidermy. Die Ergebnisse möchte ich bitte sehen!)

Hier herrscht ein paar Tage Ruhe.

Homestory | 13:25h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Freitag, 30. Dezember 2005, 13:31
Referrer zum Jahreswechsel
2 Search request: weihnachten wäsche waschen
1 Search request: Sprüche für Glückskekse
1 Search request: silvester tradition unterwäsche
1 Search request: lied vom kleinen trompeter
1 Search request: waschen zwischen weihnachten
1 Search request: "photoshop the pain away"
1 Search request: "rote wäsche" silvester
1 Search request: brauch silvester weihnachten wäsche waschen
1 Search request: brauch zu sylvester rote Wäsche
1 Search request: keine wäsche aufhängen
1 Search request: keine Wäsche waschen zwischen den Jahren
1 Search request: luziferische weisheiten glückskekse
1 Search request: pimmelmaler
1 Search request: sylvester wäsche aufhängen
1 Search request: teufel eichhörnchen
1 Search request: tradition keine w
1 Search request: wäsche nicht aufhängen zwischen weihnachten
1 Search request: wäsche waschen "zwischen den jahren"
1 Search request: wäsche waschen zwischen den Jahren
1 Search request: Wäsche waschen zwischen den Jahren
1 Search request: wäsche waschen zwischen den jahren
1 Search request: wäsche waschen zwischen tagen
1 Search request: Wäschewaschen zwischen den Jahren
1 Search request: warum keine waesche waschen zwischen den jahren
1 Search request: waschen weihnachten zwischen den Jahren
1 Search request: waschen zwischen den jahren
1 Search request: waschen zwischen weihnachten und silvester
1 Search request: Zahnärztin Assistentin fetish
1 Search request: Zwischen den Jahren Wäsche waschen
1 Search request: zwischen den jahren waschen
1 Search request: waschen zwischen weihnachten und silvester
1 Search request: zwischen den Jahren Wäsche waschen
1 Search request: waschen zwischen weihnachten
1 Search request: "ich war unartig" dienstmädchen
1 Search request: "Nylonstrümpfe"
1 Search request: "prostata-entzündung"
1 Search request: comic neujahrskarten
1 Search request: Liebesbriefe nach Trennung
1 Search request: Mädels vertragen wieviel Alkohol?
1 Search request: milch ausstellung
1 Search request: nackte Hintern
1 Search request: wäsche waschen weihnachten
1 Search request: waesche waschen zwischen den jahren


Und wenn ihr noch so oft fragt: Nein. Keine Wäsche waschen in den Rauhnächten. Nicht "zwischen Weihnachten". Auch nicht "an Silvester". Und "Mädels" vertragen so und soviel, dann sind sie müde. Gegen Müdigkeit hilft Milch, klar. Und wer bei diesem Wetter seinen nackten Hintern zeigt, riskiert eine Prostataentzündung. Da kann auch eine Zahnarzthelferin nichts tun. Nicht einmal, wenn sie rote Unterwäsche trägt.

 link  
 
ella - Sonntag, 1. Januar 2006, 17:40
Mensch ja, stimmt ja, die rote Wäsche ... und ich hatt sie an, ohne dran gedacht zu haben ... das gibt dann doch wohl doppelt Glück, oder?!

 link  
 
rabe - Freitag, 30. Dezember 2005, 15:38
Ich bin sehr neidisch, dass es bei Ihnen zum Jahreswechsel Erbsenbowle gibt. Greifen Sie da auf alte Hausrezepte zurück oder beziehen Sie sie bereits fertig angesetzt?

 link  
 
bartleby - Freitag, 30. Dezember 2005, 16:42
Tristan TZARA sprach sehr ERNST:
"Der HUELSENBECK
Ist wieder weg!"
Worauf Hans ARP zu Kurtchen SCHWITTERS:
"Philippe SOUPAULT beweint dies bitters."
Doch Anna BLUME hört es gernst:
"'Du deiner dich dir,
Ich dir,
Du mir.'
Und Ringelstrumpf mich "tropfes Tier""!
"Ringelstrumpf: mein DADA mir."

Tja, Herr Kid, traudeln Sie angenehmst mit unzeitgebundenen MöbiusSchleifen ins Neue Jahr!

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 30. Dezember 2005, 20:23
Was ist Erbsenbowle??

..falls Dir Weihnachten nächstes Jahr zu ruhig erscheint, schmeiß Dich auf den Rasenmäher und komm doch einfach runter :)
Wir könnten dann vielleicht zusammen einen neuen Toilettendeckel aussuchen oder so :)))

Einen recht guten Start ins neue Jahr wünschend ....

:)

 link  
 
frau klugscheisser - Samstag, 31. Dezember 2005, 10:36
Sie stapfen durch den Schnee? Aber bitte mit der richtigen Einstellung:

Fliegt der Schnee mir ins Gesicht,
Schüttl' ich ihn herunter.
Wenn mein Herz im Busen spricht,
Sing' ich hell und munter.

Höre nicht, was es mir sagt,
Habe keine Ohren;
Fühle nicht, was es mir klagt,
Klagen ist für Toren.

Lustig in die Welt hinein
Gegen Wind und Wetter!
Will kein Gott auf Erden sein,
Sind wir selber Götter!

 link  
 
mue - Samstag, 31. Dezember 2005, 20:44
kiddo! guten rutsch aus vermeintlicher nähe! dada in berlin. darauf ein flöckchen, röckchen, hoch das bein! danke für aufklärung in symbolischen fragen und erhoffe weiteres wiedersehen im nächsten jahr! (definitiv zu viele ausrufezeichen...)

 link  
 
3und20 - Montag, 9. Januar 2006, 10:48
frau klugscheisser: das ist ja schon fast zynisch, ausgerechnet die winterreise zu zitieren, und dann auch noch diesen teil! ;-)

desweiteren hoffe ich, dass es hier bald mal wieder laut wird.

 link  
 
leschroe - Montag, 2. Januar 2006, 08:27
mit Dada ins neue Jahr, ist ja nicht das Schlechteste. Frohes neues Jahr, Herr Kid!

P.S: Ist der Pimmelmaler eigentlich Dauerbrenner seit der HfbK Jahresausstellung? *hihi*

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 6. Januar 2006, 16:35
Hallo?

Niemand mehr zuhause ?

:)

 link  
 
sarin1a - Dienstag, 10. Januar 2006, 23:03
Antreten. Marsch.

(Bitte.)

 link  
 
the thilo - Dienstag, 10. Januar 2006, 23:11
Herr Kid,
so geht das nicht! Sie werden hier gebraucht. Los jetzt!
Die Menschen brauchen Kultur!
Wir schreiben übrigens das Jahr 2006. Nur zur Info.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 10. Januar 2006, 23:23
Kleinen Moment bitte noch, geht gleich weiter. Bin gerade zur Türe herein und muß noch mein Expeditionshemd gegen den Bühnenanzug tauschen. Frohes neues Jahr wünsche ich allen. Das Internetz scheint ja noch da zu sein, dann kann alles so schlimm nicht sein.

 link  
 
leteil - Dienstag, 10. Januar 2006, 23:25
waren sie da draußen? so lange?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:27
Sie kennen doch diese Spielchen an Silvester. Einmal auf den Balkon - und man kommt nicht mehr hinein. Zum Glück war genug zu Trinken da.

 link  
 
mark793 - Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:01
Schön,
dass Sie es den winterlichen Widrigkeiten zum Trotz wieder zurück ins Warme geschafft haben. Meine Frau hat sich nämlich schon Sorgen gemacht: "Sachmal, der Herr Kid, da liest man ja gar nix mehr, meinst Du, er...?". Darauf ich: "Wo denkst Du hin, Liebes?" Aber so ganz sicher war ich mir natürlich auch nicht...

 link