Aber die Nase wird immer länger

An normalen Tagen kann man mir ja viel erzählen. Manche wissen das auch. Aber nun scheint das Bloggen sogar mal zu etwas Nutze sein, denn beim Thema Schokolade lasse ich mich nicht foppen. Ein Blick ins Archiv beweist:
Der Schoko-Schock kehrt jedes Jahr wieder.

Was der Benzinpreis kurz vor den Sommerferien, ist der Schokopreis vorm Lichterfest. Immerhin darauf ist Verlaß.

(Gleichmal die Vorräte auffüllen. Nylonstrümpfe sind auch wieder alle.)

Tentakel | 20:22h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pappnase - Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:56
ich glaube, sie sind zu spät, nach den herbstferien ist traditionell der richtige zeitpunkt zum horten...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:10
Zeitpunkte
Oha. Schon wieder zu spät. Story of my life.

Dann werde ich Weihnachten halt Haferflocken essen.

 link  
 
mark793 - Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:06
Nennen Sie mich meinetwegen unsolidarisch, aber dass die gestiegenen Haselnuss- und Mandelpreise auch an den Vollmilchschokolade-Konsumenten weitergegeben werden, empfinde ich als himmelschreiende Ungerechtigkeit. Aber so weit, mir deswegen die Mandeln rausnehmen zu lassen, würde ich dann doch nicht gehen...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:11
Haaaa... ok, nach dem 11.11. ist so was hier einmal im Jahr erlaubt.
Zu den Nüssen haben Sie ja nichts gesagt... ;-)

 link  
 
luise - Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:07
so,jezt hab e ich mich für sie dreimal eingeloggt, die wollten mien passwort nicht, zumindest nich t das, an das ich miech eríinnerte.... vergessein sie sie schokolande, die macht nur fette hüften, halten sie sich lieber an flüssiegves, das mahct auch dicke hüfgten, macht dafür aber nicht scheinglücklich - und scheinglück, wer brachzt das schon?

nylonstrümpfe könnt ich ihnen schicken, wenn sie die nicht paarweise brauchn.

ja, ich weiss, ich benehme mich adneben, aber wissen sie was: das ist mir scheissaegal. hosaa.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:47
Äh, Prost, erstmal. ;-)

Einzelne Nylonstrümpfe sind bei vielen Dingen äußerst hilfreich: z.B. zum Schuheputzen (viel besser als Baumwollappen). Dann kann man z.B. Stückchen davon in Diarahmen zwängen und irgendwo draufprojizieren, sollte man Spaß an so etwas finden. Zum Besuch der Hausbank ist das auch eine adäquate und gebräuchliche Bekleidung. Dann kann man auch durchtauschen: linkes Bein, schwarzweißer Ringelstrumpf, rechtes Bein, rotschwarzer Ringelstrumpf. Usw. usf.

Und saisonal lassen sich auch Nylonstrümpfe mit Leckereien füllen (wenn es nicht gerade teure Schokolade ist) und am Kamin aufhängen. Ich glaube, ich fülle mich jetzt auch ab.

 link  
 
luise - Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:07
ja, das machen sie mal, das hilft zwar nichst, aber schaden tut es auhc nicht.

 link  
 
ladys smock - Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:54
Man wird 1, 85 groß, wenn man viel Haferflocken isst! - Zitat Holly Golightly

 link  
 
kid37 - Montag, 5. Dezember 2005, 00:01
Sehen Sie. Ich habe extra zugelangt und es bis auf 1,87 m gebracht. Capote war offenbar schon als Kind zu dekadent für Haferflocken, der war ja eher klein.

 link  
 
blue sky - Montag, 5. Dezember 2005, 00:28
Ein Nylonstrumpf über dem Objektiv kann auch schon mal als Weichzeichner dienen. Und Weichzeichner werden ja heutzutage immer gebraucht.

 link  
 
kid37 - Montag, 5. Dezember 2005, 00:55
Stimmt, das ist ein Klassiker. Bei modernen Autos geht das angeblich nicht mehr (wasweißich), aber den Keilriemenersatz wollen wir nicht vergessen.

 link  
 
frau klugscheisser - Montag, 5. Dezember 2005, 01:27
Und man kann sie anschließend von der Steuer absetzen

 link  
 
kid37 - Montag, 5. Dezember 2005, 10:45
Ich würde meine Ringelhemden auch gerne von der Steuer absetzen. Arbeitskleidung fürs hermetische Café.

 link  
 
luise - Montag, 5. Dezember 2005, 12:49
Höhöhö.... die einen nennen es Ringelhemden, die anderen Sträflingsuniform....... ;o)))

 link  
 
yetused - Montag, 5. Dezember 2005, 08:21
Man wird 1, 85 groß, wenn man viel Haferflocken isst! - Zitat Holly Golightly

>> Das hätte mir mal jemand früher sagen sollen!

Aber noch ein Tipp: Besonders fesh kommen seit neustem wieder Perlons mit der oblogatorischen Wadennaht.

 link  
 
kid37 - Montag, 5. Dezember 2005, 10:42
Echte Nylons haben immer Naht. Lassen Sie sich nichts anderes andrehen, wenn es das Budget erlaubt. Oder der Liebhaber.

 link  
 
modeste - Montag, 5. Dezember 2005, 12:45
Milka, hah! Für echten Genuss muss man Opfer bringen.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:32
Ah, der Holger. Gute Ware. Ich mußte heute an den Türen der Oberen betteln, um einen Milkamann zu ergattern. Von Herzen kam der, glaube ich, nicht.

 link  
 
lady.death1 - Montag, 5. Dezember 2005, 17:36
Bekommst denn Du heute keine Schokolade vom Nikolaus ?
:)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:33
Sie waren einen Tag zu früh... ;-)

 link