Hopp'ditz

Seit 11.11 Uhr weht hier ein anderer Wind. Heute abend schnitze ich einen Kasper in Linol und mache Allotria. Wir sehen uns Aschermittwoch.

Nachtrag - die Ringelstrümpfe der Woche: The Buttersprites,
eine New-Wave-Band mit, huch, japanischem und, doppelhuch, krankenschwesterlichem Einschlag:



Ich bin dann mal ein paar Tage nicht ansprechbar.

Augenzucker | 13:07h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mark793 - Freitag, 11. November 2005, 13:15
Schau an.
Sollten auch Sie etwa zu den Eleven-Eleven-People gehören? Oder bricht sich jetzt die rheinische Frohnatur Bahn?

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. November 2005, 13:17
Vorhin bekamm ich eine nette Mail. Um 11.11 Uhr und 10 Sekunden. Fast! Nächstes Jahr wird es perfekt sein, da bin ich sicher. (Bei manchen Leuten gehen die Uhren ja auch völlig falsch, man ist immer wieder erstaunt.)

Ich schaue natürlich immer um 37 Minuten nach auf die Uhr. Unwillkürlich.

 link  
 
wuerg - Freitag, 11. November 2005, 16:31
Gegenüber der 37 sind die Repdigits (666) und Repunits (1111) geradezu primitiv, kommen aber dem modernen Menschen entgegen, der sich nach 4711 und 911 nunmehr 11-11-Schutzengel mit Narrenkappe vorstellt.

 link  
 
au lait - Freitag, 11. November 2005, 16:37
das ist mehr als faszinierend!

 link  
 
bartleby - Freitag, 11. November 2005, 19:55
Ginge es zu wie im Märchen & ich hätte 1 Wunsch frei; dann wünschte mir eine von Herrn Würg faustisch ringend & nächtens kreißend überaus gefährlich berechnete Primzahl zwischen 5 & 7, die mit sich selbst multipliziert 37 ergäbe, überbracht von einem jubelnden Asperger. Und dann legte ich mich ins Forest Bed von Parkeharrison & träumte quischotige geschWind Mühlen. Das wäre mein Hopp'ditz!

 link  
 
kid37 - Freitag, 11. November 2005, 20:32
Robert ParkeHarrison kennen Sie auch? Herr Bartleby, Sie sind ein Wanderer durch herbstliches Laub. Ein großartiges Buch/Werk, wie mir aus den Traumsynapsen gepuhlt.

 link  
 
frau klugscheisser - Samstag, 12. November 2005, 13:27
So sieht also der Traum ihrer schlaflosen Nächte aus. Wenn schon, dann aber bitte weiß-blaue Ringel.

 link  
 
bartleby - Samstag, 12. November 2005, 14:08
Ursprünglich sollten's ja 2 Wünsche sein. Der 2.: Von Ihnen gestrickte Ringelsöckchen als eine Art Papageno-Leimrute. Doch das ginge zu weit, dachte ich, … wäre zu nah … zu distanzlos … zu verstrickt. Aber nun dieses Bild der butterflockigen kodomo-tachi Nippons. Sie rarus artifex! Sie scheinen nicht nur manifeste Texte sondern auch latente Gedanken lesen zu können.

 link