Frohe Weihnachten



19 Jahre Das hermetische Café sind es. Ich erwähne das deshalb, falls jemand plant, für das 20. Jubiläum einen kompliziert choreografierten Pompon-Tanz einzustudieren. Aber kein Druck! Ich bin Minimalist und freue mich auch über stille Bekundungen.

Nach allgemeiner Übereinkunft wird heute aber auch der Geburt einer anderen großen Sache gedacht. Engel singen, Sterne beleuchten eine heruntergekommene Herberge, Schäfer und Tiere kommen zu einer mühevoll choregrafierten Aufführung zusammen. Alles ohne Pompon-Tanz.

Habt eine fröhliche Weihnacht, esst nicht alles auf einmal und vergesst die dicken Socken nicht. Hohoho!

Homestory | 19:33h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
nnier - Samstag, 24. Dezember 2022, 22:45
Ihnen auch frohe Weihnachten, und Glückwunsch zum Jubiläum! Schön, dass Sie diese Herberge stetig weiter bewirtschaften.

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Dezember 2022, 19:19
Vielen Dank. Immer weitermachen lautet nach wie vor das Motto!

 link  
 
bosch - Sonntag, 25. Dezember 2022, 00:00
Glückwünsche über Glückwünsche. Und auch frohstmöglichste Weihnachten.

(Bewundernswertes Durchhalten auch. Möge es immer so weitergehen. Nicht zum ersten Mal erwähne ich ja, dass das hC das erste Blog war, das ich je konsumierte. Im Dezember vor 16 Jahren startete ich sodann auch mein Blog, muss zugeben, im Laufe der Jahre doch etwas schreibfaul geworden zu sein. Und auch sonst …)

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Dezember 2022, 19:20
Vielen Dank, das freut mich natürlich sehr. Ich versuche nach wie vor, regelmäßig Neues aus der Welt des Interessanten zu berichten. Gelegentliche Pausen seien uns dabei allen gegönnt.

 link  
 
manhartsberg - Sonntag, 25. Dezember 2022, 00:00
Sollte Sir John dieses schönen Grüns durch sein Alienoskop ansichtig werden.. Mondadler und -geier aufgepasst!
Erfinderische Feiertage!

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Dezember 2022, 19:22
Ja, das Sprichwort lautet nicht umsonst "So wie man auf den Mond blickt, blickt der Mond auch zurück". Oder war es "Wenn man nur lange genug auf den Mond blickt, blickt der Monad auch zurück"? Jedenfalls mal mehr, mal weniger rund, soviel habe ich schon kapiert.

 link  
 
herrrau - Sonntag, 25. Dezember 2022, 07:51
Gleichfalls frohe Weihnachten, und gesundes Aufseufzen!

 link  
 
kid37 - Montag, 26. Dezember 2022, 19:23
Dankeschön, entspannte Gleichmut ist ja ein gutes Lebensziel.

 link