Very Bad Photoshop



Da ich derzeit schaue, wo für mich noch irgendwelche Brotkörbe hängen (It's the economy, Baby!), habe ich nun wie viele Enterpreneure einen eigenen Youtube-Kanal erstellt, ach was, erschaffen. Weil mich der Bildungssektor sehr interessiert und ich nicht immer nur hier in meinem Blog dozieren möchte, zeige ich dort Tutorials für dieses und jenes. Zum Beispiel für das extrem populäre Thema "Bad Photoshop", was ich natürlich zu "Very Bad Photoshop" umgemünzt habe. Dozent bin ja schließlich ich.

Schaut einfach mal rein und hinterlasst gerne Kommis und Anmerkungen.

Homestory | 18:26h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
manhartsberg - Dienstag, 2. März 2021, 19:03
Sie legen sich allen Ernstes mit der Bayerischen Milchwirtschaft an. Respekt!

 link  
 
kid37 - Dienstag, 2. März 2021, 19:10
Super. Da habe ich doch gleich eine Inspiration für ein weiteres Tutorial. "Arbeiten mit Netscape 4.5".

 link  
 
twasbo - Freitag, 5. März 2021, 11:33
Ich kann Realität und Satire schon lange nicht mehr unterscheiden.

 link  
 
kid37 - Freitag, 5. März 2021, 12:46
Das wäre tatsächlich mal ein Thema für ein weiteres Tutorial.

 link