.


Weihnachtsbaum Modell "Mutter Maria" mit Doppelspitze,
verstecktem Seegurkententakelwesen und Krippe
mit Christkid und Fuchs


17 Jahre Das hermetische Café sind es heute, 20 fehlen also noch. Vieles gibt es zu sagen über dieses verrückte Jahr, das mir menschlich und beruflich (und beruflich-menschlich) einiges gezeigt hat und insgesamt allen ein Lehrstück über Zusammenhalt und Rücksichtnahme, aber auch über den Mangel war. Klopapier und eben auch Zusammenhalt und Rücksichtnahme. Ein Sorgenkind unter den Jahren, ich hoffe, 2021 strengt sich da ordentlich an.

Angeblich beginnt nun aber wirklich das Wassermann-Zeitalter mit verschrobenen ungewöhnlichen Ideen, sozialem Engagement und fluffigen Abwechslungen. Vielleicht tanzen wir alle nackt (ich dann nicht, ich schaue nur zu).

Frohe Weihnachten allen. Haltet Abstand.

Tentakel | 17:18h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fidibus - Donnerstag, 24. Dezember 2020, 21:17
Ihr Blog war und ist ein schöner Ort, der mich noch nie enttäuschte. Danke.
Freue mich auf die nächsten 20 Jahre hier.

 link  
 
kid37 - Freitag, 25. Dezember 2020, 21:46
Vielen Dank! Erstmal sehen, wo ich mich in fünf Jahren sehe.

 link  
 
herrrau - Samstag, 26. Dezember 2020, 13:33
Abstand haltend: Frohe Weihnachten!

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Dezember 2020, 15:10
Ihnen auch! Von Maske zu Maske.

 link  
 
samojede - Samstag, 26. Dezember 2020, 14:40
Will mit "wir" nix zu tun haben und werde auch n i c h t nackt tanzen (unseriös).

Wünsch Ihnen was (🎄) !

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Dezember 2020, 15:10
"Unseriös". Das dachte ich mir auch, im selben Monment, als ich es hinschrieb. Aber da war es dann schon zu spät.

 link  
 
manhartsberg - Mittwoch, 30. Dezember 2020, 20:47
aber geh
Voll seriös. Im MuQua z.B. hielt unser Ex-BP die Eröffnungsrede.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 30. Dezember 2020, 21:45
Da schau her. "Der nackte Körper hat auch Humor", dem kann ich nicht widersprechen. Wie schön. Ich bin da ja eher g'schamig, spüre aber Lust, das nachher im Dunkel versteckt hinter meinem Christbaum auszuprobieren. Zur Fettanztechnik brauche ich allerdings noch ein paar Weihnachtsfeste.

 link  
 
manhartsberg - Donnerstag, 31. Dezember 2020, 05:10
Nie mehr wieder werde ich einen Christbaum ohne Hintergedanken betrachten können.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 31. Dezember 2020, 11:39
Ja. Da leben nicht nur Katzen drin. Manchmal tanzen dahinter im Internet bekannte Blogger!

 link  
 
sid - Donnerstag, 31. Dezember 2020, 11:57
Gratulation!!!
Wollt ich schon früher schreiben, aber jedes Mal ist der Tablet-Akku leer, wenn ich noch fix hersause ; ) Aber jetzt - mit bisserl Strom im Flachbauch.

+17 weitere Minimum wären natürlich großartig : )

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 31. Dezember 2020, 14:08
Vielen Dank. Ich glaube, 2020 ging uns allen immer mal der Saft aus. Ich hoffe auf gut leitende Silberstreifen für 2021.

 link