leCogla



Das neue Jahr schreitet hurtig voran, schon März, im Grunde ist es bald wieder rum. All überall werden Fenster geputzt, Rasen gestutzt, unter alte Teppiche geschaut, ausgebessert, geschnitten, geraspelt, gekürzt und umgestellt. Die Zeit der Collage - bei Feinkunst Krüger ist gerade die Ausstellung dazu zu sehen.

The Art of Collage 2 präsentiert 33 internationale Künstler, Werner Büttner ist darunter und Nathalie Huth mit ihrem schönen Vintagestil. Und das sind nur zwei!

Die Eröffnung brummte vor lauter freudiger Begeisterung, und wer die schnittige Chose selbst noch sehen möchte, hat bis zum 23. März Gelegenheit dazu.

"The Art of Collage 2". Feinkunst Krüger, Hamburg. Bis zum 23. März 2019.

Flanieren | 21:06h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fidibus - Freitag, 8. März 2019, 10:36
Ihr Konterfei in der Frauenkopf-Collage wertet das Werk sehr auf. (Das meine ich ohne jede Ironie!)

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. März 2019, 10:56
Immersive Kunstrezeption! Ich bin immer mit dem Kopf dabei. Aber auch mit dem Herzen!

 link  
 
zeilensturm - Freitag, 8. März 2019, 12:05
Gib es langsam mal zu, du kriegst da Prozente.
Aber ich geh natürlich auch wieder hin.

 link  
 
kid37 - Freitag, 8. März 2019, 17:43
Ich bin doch kein Influencer! Sonst wäre das natürlich eine super Idee, die in Galeristenkreisen Verbreitung finden sollte. Vielleicht sollte ichso gesehen aber besser über Brot und Milch schreiben, ich muß nämlich gleich noch einkaufen.

 link