Schak-karack

© Jimmy WeedHier habe ich das Foto eines Lesers, das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Sieh an, eine frischgefallene Elster im März! Wieder so ein Allesfresser, der nun selbst für etwas anderes ein Fraß wird.

Frau Zorra, wenn das nicht was für unseren Kalender ist. Vielleicht kann man noch eine Bauernweisheit darunter malen. Etwa so in der Art wie "Ist die Elster tot im März, wird der Sommer auch ein Scherz."
Das wird bestimmt ein Verkaufsschlager auf dem nächsten Gothic-Mittelaltermarkt.

Bald, so hoffe ich, ist dann wieder Zeit für freundlichere Beiträge. Schließlich ist das Leben so schön. Die Frauen zeigen wieder Knie, ehrlich wahr. Ich habe es heute gesehen, als ich frei wie ein Vogel durchs Städtchen schlenderte, ein Lied pfoff und dachte, wär' ich eine Elster, ich würde die Welt stehlen.

Homestory | 01:07h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mark793 - Freitag, 1. April 2005, 02:35
Für den Kalender
möchte ich an dieser Stelle eine unverbindliche Kaufabsichtserklärung abgeben. Oder hatte ich das schon gesagt?

 link  
 
evasive - Freitag, 1. April 2005, 02:38
Was halten Sie davon, wenn ich mich als Elster verkleiden und vor einen Lastwagen werfen würde? DAS wäre doch einen Kalender wert, finden Sie nicht?

 link  
 
mark793 - Freitag, 1. April 2005, 02:43
Nicht Ihr Ernst
Sich als ELektronischeSTeuerERklärung vor den Laster werfen, das ist doch abartich. Ts...

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2005, 02:45
Das wäre der Renner, Frau Eva. Das wäre dann was für den Düster-Blogger-Spind. Ich glaube, auch da würde Herr Mark optionieren. Dennoch schlage ich dringend vor, mich erst einmal die gefundenen Objekte, die Readymades aufarbeiten zu lassen. Wenn ich dann noch was brauche, melde ich mich.

Warten Sie auf MEIN Zeichen. Ja? Bitte. Danke.

 link  
 
evasive - Freitag, 1. April 2005, 02:47
Und sie hob ihren Kopf gen Himmel,
die Augen vom hellen Licht geblendet,
und siehe da, ein Zeichen,
Gott hat gesprochen,
mitten zwischen die Augen.... *gröhl*

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2005, 02:56
Das ist der andere, Frau Eva. Der andere. Der Kid ist der mit dem Bocksfuß und dem mühsam unter der Joppe verborgenen Teufelsschwanz und diesen Hörnern, die die Frisur immer so merkwürdig aufbauschen (ach so, ich sollte davon ja nicht mehr anfangen).

 link  
 
Lu - Freitag, 1. April 2005, 18:00
für den letzten satz, besonders für des "pfoff" bekommen sie meinen preis, kein scheiss.
die sonne scheint. das leben ist schön, lassen sie sich nix andres verpfoffen.

 link  
 
brittbee - Freitag, 1. April 2005, 20:25
Eine Frage geht mir seit heute früh nicht aus dem Kopf. Was würden Sie mit ihr machen, wenn sie Ihre wäre?

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2005, 21:25
<diabolisches diktatorgrinsen> Make it a better place </diabolisches diktatorgrinsen>
Grad geht mir Radioheads berühmte Zeile durch den Kopf "when I am king you will be first against the wall" ("Paranoid Android").
Anwesende natürlich ausgenommen.

Ich bin ja eher ein Happy-go-lucky-Typ und laufe immer so rum, als gehörte mir die Welt. Für mich ist es für immer der Sommer der Liebe, 1967. Menschen meiden mich machen mir Platz im Supermarkt, blutjunge schöne Frauen bieten sich an, mir die Taschen nach Hause zu meinem Buckelvolvo zu tragen. Vögel fallen mir nicht tot aufs Haupt, sondern singen vor meinem Fenster ein Lied.

('tschuldigung, muß jetzt meine Tabletten nehmen.)

 link  
 
brittbee - Freitag, 1. April 2005, 23:04
Ich merke schon...
bei Ihnen ist sie in besten Händen, die Welt. Alles folgt Ihrem Gezirpe wie dem Rattenfänger von Hameln, das wird eine Regentschaft! Alles, was noch kreucht und fleucht wird gestopft,vernäht und bekommt hübsche Glasaugen. Tonart Moll und alle Fenster und Spiegel verhängt, so in etwa? Gründliche Dokumentation für die Nachwelt liegt Ihnen auch! Ja, das könnte der Weg aus der Misere sein. Ich übernehme den Merchandising-Versand, wenn Bedarf bestehen sollte.

P.S.: Hübsches Bild mit dem Supermarkt. Der "Rama"-Werbung entliehen?

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2005, 23:36
Rama? Ich dachte, daß wäre der Axe-Effekt. Habe ich mir das was Falsches unter die Achseln geschmiert? Oha.

 link  
 
zorra - Freitag, 1. April 2005, 20:42
Doch sehr schön!
Ich bekomme nie solche Fotos zugeschickt.

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2005, 21:16
Tja, irgendwas mache ich falsch. Andere Blogger bekommen immer unzüchtige Fotos ihrer Leser zugeschickt. Ich bekomme nur tote Tiere.

 link  
 
mark793 - Freitag, 1. April 2005, 21:26
Sehen Sie's mal so: Solange die toten Tiere nur als .jpg kommen und nicht an die Wohnungstür genagelt werden, würd ich mich da nicht weiter grämen...

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2005, 21:27
Zum Glück hegt niemand Groll gegen mich. Zumindestens keine Blogger.

 link  
 
kid37 - Freitag, 1. April 2005, 21:27
April, April
Nur ein Scherz.

 link