Mehr Tunnel als Plan

Nach einem langen und regnerischen Tag in der Praxis kehre ich oft erschöpft heim, wickle meinen Ringelschal an den Haken der Garderobe, mich selbst aber nicht dazu, sondern vor den Monitor und entspanne mich im cyrealen Down under, einer Heimstätte für die Gestrandeten, Verwirrten und all jenen Nachtgestalten, die doch auch nur Spielen wollen.
Dann klopfe ich mir den Rost vom Herzen und schaue, was andere bereits in dunkleren Schubladen gesammelt haben.

Augenzucker | 01:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mark793 - Freitag, 18. März 2005, 15:00
Weia, gegen diese Spielzeuge ist Chucky, die Mörderpuppe, vergleichsweise allerliebst. Ich hoffe, die Betriebskita beim Arbeitgeber meiner Frau ist da etwas koventioneller bestückt...

 link  
 
modeste - Freitag, 18. März 2005, 15:23
Oh ja, uneingestandene Wünsche gehen in Erfüllung: Nächtlicherweise mit dem Jenny Francis Püppchen im Arm in süßen Träume versinken, in denen überhaupt alle Welt solche extraordinairen Gewächse auf dem Kopf trägt.

 link  
 
kid37 - Freitag, 18. März 2005, 18:56
Woher kennen Sie sich gut in meinen Träumen aus? Erstaunlich. Ringelbestrumpfte Tentakelmädchen tanzen da mit mir durch einen verzauberten Wald aus Schokoladebäumen.

 link  
 
modeste - Freitag, 18. März 2005, 20:47
Träume ohne Schokolade sollten sowieso verboten werden. Ich habe mich mit meinem Unterbewusstsein ja bisher wenig beschäftigt - aber ich vermute, es besteht zu einem guten Teil aus Buttercreme und Sahne.

 link  
 
arboretum - Freitag, 18. März 2005, 20:59
Träume ohne Schokolade sollten sowieso verboten werden.

Träume ohne Bäume natürlich auch. Das ist ja wohl mal klar. ;-)

 link  
 
kid37 - Samstag, 19. März 2005, 03:36
Aber ihre Bäume gehen ja noch zur Schule, da müssen die Träume ja jugendfrei sein. Das sind meine nicht so ;-)

 link  
 
mark793 - Samstag, 19. März 2005, 03:42
Ach, Herr Kid,
schön, dass Sie noch wach sind. Und unschön, dass ich Sie mit Problemen belämmere: Ich bin der Frau Amiel auf ihre Siebensternenschuhe gelatscht und jetzt mag sie nicht mehr weiterbloggen. Was mach ich nur?

 link  
 
kid37 - Samstag, 19. März 2005, 04:16
Oha, ob ich da berufen bin? So als Eisenbieger und Troll-Beißer... Obwohl, Frau Amiel ist ja kein Troll, sondern eine nette Person. Muß ich gleich mal lesen.

 link  
 
arboretum - Samstag, 19. März 2005, 13:24
Aber ihre Bäume gehen ja noch zur Schule...
Nein, nein, nicht die Bäume gehen noch zur Schule, diese Gärten werden von den anderen entdeckt und erforscht.

 link