Niesel, Leere, Perfektion

Homestory | 17:37h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
ana - Montag, 9. September 2013, 20:51
Perfekt finde ich es bei mir nicht, dass manche Bücher waagrecht in Stapeln stehen. Aber um das zu vermeiden, müsste ich die vollen Regale mal aussortieren. Manches wirklich lange nicht benutztes, wie Kindlers Neues Literatur Lexikon, gebunden 20 Bände, könnte ich eigentlich weg geben.
In meiner Vase stehen übrigens derzeit Gladiolen, die kann man sich auf einem Feld am Stadtrand gegen kleines Geld selber schneiden. Ich mag diese Blumenfelder, meistens werden bei uns dort Sonnenblumen angeboten. Lilien leider nicht.

 link  
 
maphisti - Dienstag, 10. September 2013, 13:07
@kid: Diese Visualisierung in Varianten - sehr (tollundschön) gelungen.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 11. September 2013, 18:01
Lilien verrotten in der Vase am schönsten, habe ich festgestellt.

 link  
 
maphisti - Mittwoch, 11. September 2013, 22:05
Om. Nur schade um das satte Rouge.

 link  
 
ana - Donnerstag, 12. September 2013, 17:43
Seltsam, Lilien wurden für Vanitas-Stillleben noch gar nicht entdeckt. Von dem noch ziemlich jungen Künstler Thilo Westermann habe ich hier mit anderen Blumen betörend schöne hyper-realistische Vanitas-Bouquets gesehen. Klick

 link  
 
ana - Donnerstag, 12. September 2013, 18:44
Thilos Arbeiten sind im Orginal übrigens aus winzigen Punkten getupfte Hinterglasbilder. Ein Vanitas-Stillleben hat er mir als Druck geschenkt. Ich muss es endlich mal rahmen.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 12. September 2013, 21:08
Das sieht sehr interessant aus. Und getupft? Himmel, mich beunruhigt das immer. Ich hätte keine Nerven/Ausdauer dazu ;-)

 link  
 
maphisti - Freitag, 13. September 2013, 18:19
Aber Verve haben Sie schön ( und noch viel mehr?). Darum: bestimmt ideal!

 link  
 
kid37 - Samstag, 14. September 2013, 00:41
Verve wäre etwas, was ich mir derzeit ganz zuletzt zurechnen würde.

 link