Ein Mondtag

Noch schnell die Frage zum ausklingenden Montag: Gibt es eigentlich etwas innerlich berührenderes als bei nahendem Vollmond das Elster-Programm zu installieren?

Nach heutigen Erfahrungen muß ich sagen: nein.

Homestory | 00:39h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lunally - Dienstag, 22. Februar 2005, 00:56
Was auch immer das sein mag, ich könnte Ihnen noch einiges weiteres nennen, aber ich glaube, das führt zu weit.

 link  
 
astra70 - Dienstag, 22. Februar 2005, 01:10
Getroffen!
... ich war doch recht verwundert, welch spektakuläre Schwingungen mich beim Ausfüllen der Formulare erfassten ... aber nachdem ich hier in Ihrem Café einkehrte, weiss ich jetzt, dass sie sich wohl in der Synchronizität des Momentes begründen ... oder ist es doch nur die Vorfreude, demnächst mal wieder in coole oder auch geile Platten zu investieren?

 link  
 
fabe - Dienstag, 22. Februar 2005, 01:19
das ist alchemie, das ist wirkliche und wahre kabala (und nicht das lifestyle-zeug was madonna da macht...)

 link  
 
fabe - Dienstag, 22. Februar 2005, 01:21
haha, "der orden von der diebischen elster"...

(irgendeine blödnase hat heute übrigens einfach nur "23" geschrieben, naja...)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. Februar 2005, 01:35
Oha, Herr Fabe. Ich traue mich nicht, das anzuklicken. Dieser Spaßvogel war jedenfalls keine Elster.

@Frau Astra: (per astra ad Vollmond... na, das führt jetzt zu weit) Ich finde es schön, wenn noch jemand "Platten" sagt. Das ist auch innerlich berührend.

Schön auch, wie viele jetzt mit ähnlichen Dingen beschäftigt sind. Herr Fabe, wir tauchen offenabr gerade ein ins Land der Synchronizitäten, kaum daß der 23. Kommentar bei Ihnen gemacht wurde. Wir müssen auseinanderhalten!

 link  
 
fabe - Dienstag, 22. Februar 2005, 02:15
nein, wir müssen
zusammenhalten!

panther ray, sie wissen doch!

 link  
 
shako - Dienstag, 22. Februar 2005, 01:23
Ich würde mir ja ...
... im Zusammenhang mit dem Mond eher eine Eule installieren oder vielleicht eine Fledermaus. Aber eine Elster?? Was kann man denn damit machen?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. Februar 2005, 01:36
Geld verlieren. (Bei zuviel bezahlter Vorsteuer gibt's aber auch was zurück, kleines Unternehmer 1x1.)

 link  
 
shako - Dienstag, 22. Februar 2005, 01:48
Und das machen Sie freiwillig???
Und haben Sie tatsächlich schonmal ZUVIEL Vorsteuer bezahlt? Ich zahl denen ja immer zuwenig, sowohl Vor- wie Nachsteuer, deswegen sind die auch hinter mir her wie die Elstern. Ich glaube, ich verstehe langsam, was Sie meinen ...

 link  
 
dondahlmann - Dienstag, 22. Februar 2005, 02:03
Irgendjemand hat mal gesagt, dass Steuererklärungen ausfüllen, der Sex des Alters sei.

 link  
 
Lu - Dienstag, 22. Februar 2005, 11:26
gut, dann bin ich jetzt fertig. ( das muss man jetzt schon sagen, weil sonst merkts ja keiner )

 link  
 
kid37 - Dienstag, 22. Februar 2005, 12:04
Was it good enough for you? (Erik B. & Rakim)

 link  
 
l9 - Mittwoch, 23. Februar 2005, 02:01
@Dons Steuererklärung - Enttäuscht mich nicht. Ich habe immer aufs Essen gehofft.

 link  
 
leteil - Dienstag, 22. Februar 2005, 23:10
Elster an sich ist schon so delikat. Das Ganze dann noch bei Vollmond - oder Rotlicht ... hach.

 link