Tote tragen keine Karos

Clean My Place

Bei "Dummy" weiß ich ja, was ich gekauft habe. Was aber soll "Meine Putzfrau" bedeuten? Ist das ein Special Interest-Magazin? So was wie Mein Garten für Leute mit viel Dreck daheim? Steckt dieses Buch dahinter? A Cleaning Woman?

Ich bin jetzt zu müde, durch die Quittungen, die ich bekommen habe, durchzusteigen.

Homestory | 02:14h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
semmel - Samstag, 19. Februar 2005, 06:05
Wer erinnert sich nicht an die Putzfrauenaffäre? War das nicht der Krause? Verkehrsminister? Lassen Sie die Quittung bei der Steuerklärung bitte weg. Das geht nicht gut.

 link  
 
kid37 - Samstag, 19. Februar 2005, 11:56
Ich habe die immere stärkere Vermutung, daß das eine sehr private Angelegenheit ist. Ich sollte das nicht geltend machen und einfach so nehmen, wie es ist. Krause trug es schließlich auch wie ein Mann. Danke für den Tip!

 link