Metafüsisches Zwiegespräch

Herr Kid, was geht, mal glücklich sein?

Dafür habe ich jetzt keine Zeit.

Homestory | 12:46h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
mark793 - Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:12
Aufrichtige Anteilnahme;-)
Kleiner Tipp fürs Zeitmanagement: Lassen Sie die unbezahlte (und undankbare) Beratung der Bloggwilligen auf der Hilfe-Seite doch mal ruhen...

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:32
Wer fettet dann aber mein Helfersyndrom? Nachher muß ich noch Robben retten oder das Leid der Welt tragen.

(Außerdem lebe ich hier schon über ein Jahr wie eine Made in Dirk Olbertz' Speck. Da gebe ich gerne mal zurück. :-))

 link  
 
evasive - Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:04
Mensch, das haben Sie aber fein gesagt, das alles.

 link  
 
leteil - Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:10
wird mir auch immer liebere lektüre, schon so rein für sich, ihre ausführungen auf "hilfe"!

 link  
 
mark793 - Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:16
Absolut
Indes lässt die Tonalität mancher Beiträge von Bloggwilligen dort zu wünschen übrig. Noch deutlicher hat man es den Leutchen eigentlich gar nicht sagen können, dass es gar nicht mehr braucht als ne nette Mail an die richtige Adresse...

 link  
 
lady.death1 - Freitag, 18. Februar 2005, 09:26
och komm schon,
glücklichsein macht Spass :)

Lach mal...

 link