Postcard-life in a relation bungalow

Die schönsten Songs sind solche, die einem im betrunkenem Zustand eine Botschaft zuflüstern, während man den Kopf in einer Lache auf dem Tresen gebettet hat. Ein solches Lied darf dann auch gerne etwas lauter gespielt werden, so wie Aussie Girl von Laakso. (Dortselbst gibt es auch die bewegten Bildern zu den Tönen.)

Skandinavier eben. Ein bißchen schwermütig. Darf ja ab und an auch mal sein.

Heute. Denn heute mache ich Radau.

Radau | 20:12h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
calla - Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:55
schööön...
das kommt auch gut, wenn man einen ganz klaren kopf hat. das muss ich haben. und ganzganz laut hören. wo immer ich den kopf auch grad gebettet hab'. danke.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:01
Ist der Titel des Albums nicht genial? "I miss you, I'm pregant", ganz große Geschichte. Ich kaufe morgen gleich zehn Stück davon.

 link  
 
esum - Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:01
tönt gut. auch der andere song. schweden wissen, wie man musik macht. sogar zahnärzte - nicht immer überzeugt aber das resultat.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:02
Sie hören doch wohl nicht etwa diesen tanzenden Zahnarzt? Gibt es den eigentlich noch, ich meine, musikalisch?

 link  
 
esum - Freitag, 18. Februar 2005, 01:07
zum glück schon lange nicht mehr gehört.
früher fand ich den lustig, heute wohl nur noch alban...

 link