Blogger.de baut um

Blogger.de ist auf einen neuen Server gezogen und läuft nun auf antville 1.1. Leider läuft noch nicht alles, wie gewohnt, einige Details im Layout haben sich zudem ins Unschöne verschoben.

Kommentare sieht man wohl erst, wenn man bereits eingeloggt ist gar nicht.
Die nächsten Tage wird hier aber noch geschraubt.

Erstmal Danke an Axel und Dirk, daß wir überhaupt alle anscheinend verlustfrei gelandet sind!

Homestory | 09:53h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kristof - Montag, 7. Februar 2005, 11:57
Und ...
... warum kann ich jetzt hier kommentieren, aber bei axelk und interieur nicht? Sonderbar.
(Kristof)

 link  
 
kid37 - Montag, 7. Februar 2005, 12:59
Ist nicht jeder so offenherzig wie ich.

 link  
 
kopfherz - Montag, 7. Februar 2005, 22:30
re-kommentier
wengistens geht das kommentieren, obwohl die unterhaltung notgedrungen etwas ein-sichtig ist.

aber - es gibt schlimmeres.
und Sie haben natürlich recht - es ist schon klasse, dass so wenig passiert ist.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 8. Februar 2005, 12:29
Oh, sieh an... die Tore der Kommentarhölle öffnen sich langsam.

Ich bin gespannt. Jetzt muß ich nur das Layout wieder auf Trab bringen...

 link  
 
marie__ - Dienstag, 8. Februar 2005, 17:35
Ohja, die Kondoliertore sind wieder geöffnet, selbst für schnödes Fußvolk wie mich.

 link  
 
yvonnesonne - Dienstag, 8. Februar 2005, 17:52
Jetzt mag ich auch irgendetwas kondolieren. Aber bloß was?

Ein Wütz vielleicht?

also gut:

Ein Damm bricht, das Dorf hat noch 24 Stunden Zeit, sich auf sein nahes Ende vorzubereiten. Der Pfarrer versammelt seine Schäfchen und ordert sie mögen für ihre Seele beten. Der Rabbi versammelt die seinen auch: "Ok Leute, wir haben 24 Stunden Zeit um zu lernen unter Wasser zu atmen."

 link  
 
kid37 - Dienstag, 8. Februar 2005, 17:57
The trick is to keep breathing
Da sieht man mal, daß es sehr pragmatisch denkende Religionen gibt.

 link  
 
yvonnesonne - Dienstag, 8. Februar 2005, 18:01
Il faut que tu respires, et ça c'est rien de le dire
Tu vas pas mourir de rire, et c'est pas rien de le dire
Liedtext von Mickey 3d, war mal mein stetiger Begleiter. Atmen ist nämlich ganz wirklich sehr wichtig. Diese Erkenntnis verdanke ich nicht zuletzt Ihnen, Herr Kid.

knicks

 link  
 
kerstin13 - Dienstag, 8. Februar 2005, 20:14
ich schliess mich an mit dem dank: die beiden haben wirklich gute arbeit geleistet und sich den kopf ganz schön zerbrochen. doch es gibt ja noch mitdenkende gute seelen wie sie, die alles leichter machen. dafür auch ein danke und ein:-)

 link  
 
kid37 - Dienstag, 8. Februar 2005, 20:19
Merci
Sagen wir es so: Ich weiß ja nichts, aber ich weiß, wo es steht. ;-)

Freut mich, daß ich behilflich sein konnte.

 link