Mit Festangestellten diskutiere ich sowieso nicht mehr

(Aus der Reihe: Sätze, die ich mir immer mal aufs T-Shirt drucken lassen wollte.)

Homestory | 15:27h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
liisa - Sonntag, 6. Februar 2005, 16:18
Ein T-Shirt mit diesem Spruch will ich dann bitte auch! *g*

 link  
 
mark793 - Sonntag, 6. Februar 2005, 16:48
Steigende Nachfrage
In meiner Bürogemeinschaft (Selbstständige, bzw. Freiberufler) sehe ich auch Absatzpotenzial für ein entsprechendes Shirt. Wenn Sie es im Frühjahr in Großserie auf den Markt werfen, lassen Sie's uns wissen. Unnötig zu erwähnen, dass ich ein Exemplar in Schwarz präferieren würde;-)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 6. Februar 2005, 21:48
Natürlich nur in Schwarz.
Ich sehe schon, das wird ein echter Erfolg.

 link  
 
leteil - Sonntag, 6. Februar 2005, 22:09
hier auch bitte. obwohl ich derzeit ja auch mich selbst meinen würde. das ist eben ironie.

 link  
 
delacruze - Dienstag, 8. Februar 2005, 17:07
Häh(?!)...
...wir sind doch die Garanten stetig fliessender Sozialabgaben. Wir verrichten ausserordentlich wichtige Dinge im Biotop Sozialstaat, oder nicht? Sollte uns nicht gehuldigt werden? Gehören wir nicht auf die Liste der bedrohten Arten? Ich zeige mich tief enttäuscht angesichts dieses perfiden Gebahrens...

 link  
 
kid37 - Dienstag, 8. Februar 2005, 18:10
Das ist nicht diskutabel. Bedrohte Arten, genau. Mit Dinosauriern diskutiere ich natürlich auch nicht. ;-)

Aus aktuellem Anlaß gibt es jetzt noch eine Edition mit Aufklebern, bedruckten Tassen und T-Shirts:

Mein Freund ist Blogger! (Aus der Reihe "Mach meinen Kumpel nicht an!")
Meine Freundin bloggt - deine auch?"
(Wahlweise: Ich hab' deine Freundin gebloggt)
Wir sind alle Blogger - irgendwo

Und ganz frisch reingekommen:
Alle Blogger stehen still - wenn der Axel K. es will! ;-)

Nachtrag 18.2.05: Meine Gesamtsituation ist unbloggbar.

 link  
 
delacruze - Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:30
Nur weil es uns vergönnt ist, einen Ausritt auf einem Barapasaurus zu erfahren, fehlt uns diese Spezie natürlich auch nicht. Was wissen wir, was uns fehlt, wenn wir nicht wissen, was gibt?

 link  
 
lunally - Freitag, 18. Februar 2005, 23:37
1. Mein Freund ist Blogger! (Aus der Reihe "Mach meinen Kumpel nicht an!")
2. Meine Freundin bloggt - deine auch?"
(Wahlweise: Ich hab' deine Freundin gebloggt)
3. Wir sind alle Blogger - irgendwo
4. Alle Blogger stehen still - wenn der Axel K. es will! ;-)
5. Meine Gesamtsituation ist unbloggbar.

Ich nehme 3. und 5. Wann lieferbar?

Weiterer Vorschlag: Ich sags nem Blogger! (aus der Reihe "ich hol meinen großen Bruder" und als Ersatz für das ja schon ausgediente "Ich blog das!")

 link  
 
kid37 - Freitag, 18. Februar 2005, 23:43
Haha, Ihr Vorschlag ist klasse. ;-) Vielleicht sollte man das echt bei dieser Shirt-Factory anleiern...

 link  
 
lunally - Samstag, 19. Februar 2005, 00:17
Fällt mir noch ein: "Ich bin nur hier, um zu bloggen", natürlich nur zu tragen mit lääääässiger Kleidung, Zigarette (so nett coool abgewinkelt gehalten) und süffisantem Gesichtsausdruck auf Partys, Empfängen oder bei Schwiegereltern-auf-Besuch-Besuchen.

(Shirts für Blogger für jede Lebenslage quasi - ich überleg mir dann noch was fröhliches, muss ja auch sein; wieso eigentlich Shirt-Factory? Wenn Sie Gartenzwerge pinseln können, dann könnse doch auch Shirts malen! Lümited Editischens und so)

 link  
 
kid37 - Samstag, 19. Februar 2005, 00:26
Haha, gute Idee. Ich mache Montag früh als erstes einen "Verbesserungsvorschlag". Falls es Geld gibt, teilen wir uns die Beute.

 link  
 
lunally - Samstag, 19. Februar 2005, 00:31
Ich will nur son Shirt. Da bin ich ganz uneigennützig großzügig.

 link  
 
cursor - Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:46
Wenn Sie
Mit Festangestellten diskutiere ich nicht

draus machen nehme ich auch eins.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:54
Herr Cursor, haben Sie so eine schmale Brust? ;-)

Aber Sie haben recht, ich rede immer zu umständlich herum, statt einfach auf den Punkt zu kommen. Also:
Mit Festangestellten diskutiere ich nicht

(Es gibt übrigens noch letzte Aufkleber mit Wir haben die Blogwelt nur von unseren Kindern geborgt.)

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:43
Stelle gerade fest, daß die Bitterkeit des Humors dahinter auch nicht überall verstanden wird. Möglicherweise ein Generationenkonflikt.

Habt ihr denn jemals uns verstanden?

 link