Mach doch mal ein Café mit Tieren

Diese Woche war so viel zu tun in der Heimverschönerungsfabrik, da kam ich gar nicht zum Befüllen dieser kleinen Textschutthalde am Ende der Straße. Wem die Wartezeit zu lang wird, kann mal schauen wie es ausschaute, wäre dies ein richtiges Blog.

(Ich will aber keine Ooooohs und Aaaaahs hören.)

Tentakel | 20:47h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
frau klugscheisser - Freitag, 30. November 2012, 21:20
Im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes beantrage ich eine Aufnahme von Hunden:

http://www.funpic.hu/swf/monitor_cleaner.swf

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. November 2012, 23:42
Herzallerliebst. Ich kannte sowas ähnliches bislang nur mit zwei Möp Der könnte bei mir auch mal die Fenster in der Wohnung säubern.

 link  
 
montez - Freitag, 30. November 2012, 21:23
Oooooohhh.
Frechheit.

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. November 2012, 23:43
Sicher nur rausgerutscht.

 link  
 
mark793 - Freitag, 30. November 2012, 21:40
Orrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Das ist ja allerliebst! Gibts davon auch eine Eulenversion?

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. November 2012, 23:44
The net is not for owls! ("Twin Peaks", glaube ich.)

 link  
 
ksarco - Freitag, 30. November 2012, 21:42
Keine Konferenz der Tiere
Fassssungslooooos!!!! ------ Was ist da bei Ihnen los????-------- Da werden alle meine Sinne irgendwie katastrophal ins Irgendwo katapultiert. ------- Éégaréé!! ( Es berührt mich sehr.)

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. November 2012, 23:44
Bleiben Sie gewohnt gefaßt! Wir werden alle wieder zu Sinnen kommen.

 link  
 
montez - Samstag, 1. Dezember 2012, 08:44
Sicher?

 link  
 
hora sexta - Freitag, 30. November 2012, 22:52
Damit wären Ihnen natürlich Erfolg, Ansehen und Interesse auch bei den Frauen sicher.

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. November 2012, 23:45
Das wäre doch wirklich mal eine angenehme Abwechslung.

 link  
 
hora sexta - Samstag, 1. Dezember 2012, 10:00
Je älter man wird: alles nur Stilfragen. Geist, Eros, Geld: alles unwichtig. Stil Stil Stil, sagt mein Partnervermittler immer.
Wir werden übrigens alle sterben.

 link  
 
ana - Freitag, 30. November 2012, 22:55
cat,cat,cat,cat...
Darf man wenigstens wow sagen.
Ich habe lange auf Blog geklickt und wenn ich mir die Sequenz nochmals ansehen wollte, nach cat, cat, cat wieder auf Blog. Bislang habe ich keinen Loop gefunden. Und nun muss ich erst einmal eine rauchen, weil das sicher noch lange bis zum Loop dauert, aber ohne Loop kann das doch gar nicht sein. Oder doch?
( Wann verschönern oder putzen Sie eigentlich ihr Heim? )

 link  
 
kid37 - Freitag, 30. November 2012, 23:49
Cat, cat, cat! That's the spririt! Die Animationen werden wohl nur jedes Mal neu gemixt, sind aber andererseits auch nicht endlos viele. Für ein paar Mal Cat, cat, cat reicht das locker.
(Das fragt mich mein Heim auch immer öfter. Die Fenster müßten wirklich mal...)

 link  
 
kreuzbube - Montag, 3. Dezember 2012, 11:17
Ich könnte beliebig Katzencontent nachliefern... Bevorzugt, damit der pathologisch interessierte Betrachter nicht zu kurz kommt, welchen ohne Kuschelfaktor, aber mit abgetrennten Körperteilen und Eingeweiden von Nagern... aber diese Zielgruppe dürfte eher klein klein sein... andererseits, habt ihr schon mal eine knallgrüne Mäusegalle gesehen?

 link  
 
kid37 - Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:26
Die oft verschwiegene Seite des Katzendaseins. Mordlust im Kuschelpelz. Hier aber bitte nur den schönen Tod, wir sind alle zarte Seelen.

 link  
 
schneck - Samstag, 1. Dezember 2012, 00:55
Die Tochter will jetzt nur noch "diesen Kind 37 da..." anschauen, "...den mit den süßen Katzen!" (Vor allem das Hütchenspiel.)

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Dezember 2012, 10:47
Und es kommen immer wieder neue!

 link  
 
ach annemarie - Samstag, 1. Dezember 2012, 07:11
ui - meowbefild - für mich das wort des jahres!
zum kommentieren muß man dann aber wieder auf die meowless - seite zurück.

(ich weiß, es heisst richtig meowbifled, aber gucken ´se ma auf die uhr!)

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Dezember 2012, 10:46
Eine schnurrige Sache, finde ich. Ich bin selbst ganz begeistert.

 link  
 
kristof - Samstag, 1. Dezember 2012, 13:00
Schon wieder Fliesen legen?

 link  
 
ksarco - Samstag, 1. Dezember 2012, 21:08
Leuchtturm nicht vernachlässigt?
Denn als pflichtbewusster Leuchtfeuerwärter haben Sie ja die ehrenvolle Aufgabe zu erfüllen, "das zu Sicherung des Schiffsverkehrs dienende Leuchtfeuer von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang hell und klar brennen" zu lassen. Ja.

 link  
 
kristof - Montag, 3. Dezember 2012, 00:22
What?

Antworten Sie wirklich auf meinen Kommentar?

 link  
 
mark793 - Montag, 3. Dezember 2012, 00:47
Pssst, manchen ist der Unterschied, welche Kondolenzmöglichkeit die Senfspende dann jeweils wo in den Thread einordnet, anscheinend nicht so recht klar.

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Dezember 2012, 10:45
Mein Licht brennt immer von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang, für die Nachtschwärmer hier im Viertel. Danach leider kein Fliesenlegen, sondern schnöde Fabrikarbeit.

 link  
 
modeste - Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:22
Sprachlos. Und das kommt selten vor.

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Dezember 2012, 10:42
Ich hab's einfach drauf. Putzig, nicht wahr?

 link  
 
c17h19no3 - Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:04
mit dem schwanz ins gesicht, jaja...

 link  
 
kid37 - Montag, 3. Dezember 2012, 10:42
Wo haben Sie denn wieder hingeklickt.

 link  
 
ksarco - Montag, 3. Dezember 2012, 11:57
Der Transfer fällt immer so schwer.

 link  
 
vulkantanz - Montag, 3. Dezember 2012, 20:24
Kann gerne so bleiben. Stört überhaupt nicht.
Hiermit könnten Sie auch ihre Wände verschönern: http://bethzimmermanart.com/filter/animation/kitty-pizza-1

 link  
 
ksarco - Montag, 3. Dezember 2012, 21:23
Macht Hunger auf mehr ... Kater und so ... auch Pizza und so'n Zeug.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:24
Rotierende Katzen, das ist hübscher als diese Taxidermiedrohne, die vor Zeiten durchs Internet gereicht wurde.

 link