4, 3, 2, 1... 05!

His fuel is our frustration
and dreams begin to ache
and all the while we wear a party smile
and happily we shiver
happily we shake
Oh shake, shake, shake

We are fireworks -
slowly, glowing bold and bright

(Siouxsie and the Banshees, "Fireworks")


Was immer ihr heute abend macht, ob ihr die Tischgrille aus dem Keller holt oder die Gutscheine für die "Millenniums"-Party endlich einlöst oder euch auf eine schlichte anonyme Orgie begebt - wenn es um Mitternacht heißt, "bereit, wenn ihr es seid", dann seid bereit und macht was draus.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2005!

Homestory | 15:49h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
yvonnesonne - Freitag, 31. Dezember 2004, 16:13
ich wünsche ihnen alles erdenklich gute für das kommende jahr, mögen ihre träume in erfüllung gehen bevor sie zu schmerzen anfangen!

 link  
 
kid37 - Freitag, 31. Dezember 2004, 16:23
Bedankt. Lassen Sie Wien erglüh'n!

 link  
 
yvonnesonne - Freitag, 31. Dezember 2004, 16:42
mach ich. hoff sie verzeihen mir meine aufälle im dazwischenland, so eine kleine jahreswechselamnestie?

 link  
 
kid37 - Freitag, 31. Dezember 2004, 17:05
Als könnte ich Ihnen was abschlagen.

Was mich betrifft, arbeite ich auch gerade an höheren Dingen. Heute las ich über den umstrittenen Oskar Panizza:

"Und mit Sicherheit war, und so verstand er sich selber, Oskar Panizza ein glühender Moralist. Nur wußte er nicht, welche Moral er vertrat. Vielleicht führte dieser Umstand dazu, daß sein Geist zerriß." (Von Camillo Schrimpf, einem etwas eher unglücklich dreinschauenden Psychologen.)

PS: Wo ist denn das schöne Perlhuhn hin?

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 2. Januar 2005, 13:05
ich habs geschlachtet und verspeist. war wohlschmeckend.

zerissen sein ist nicht so gut, hab ich auch schon mal erlebt. machen sie lieber was anderes mit ihrer freizeit.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Januar 2005, 14:23
Wann hab ich denn schon mal frei?
Tag für Tag muß ich diesen Stein den Berg hochrollen. Neuerdings auch am Sonntag, um meinen Arbeitsplatz zu sichern.


Das Huhn hatte so einen hübschen Schwarz-weiß-rot-Kontrast. Das gefiel. Aber nun ist es also tot.

 link  
 
yvonnesonne - Sonntag, 2. Januar 2005, 15:52
preiset das huhn!
es ist wieder auferstanden.

 link  
 
leteil - Freitag, 31. Dezember 2004, 17:39
wie auch immer sie rutschen - rutschen sie gut, und schreiben sie hier in 2005 ziemiglich weiter. ich brauche das.

 link