Hicks!

Ihr seid doch alle betrunken.

Homestory | 18:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monolog - Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:52
Stimmt. Aber grad erst.
(Vino rosso?)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:01
Nein. Lanson. In der Fabrik gab es tatsächlich kurz vor knapp noch was zu feiern. Als die Damen anfingen zu kichern und vom Mädchen mit dem Perlenohrring zu schwärmen, ging ich aber lieber. Bäh. Perlwein ist nichts für mich. Hicks.

 link  
 
monolog - Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:44
Perlwein gabs zuhauf als Geschäftskundengeschenk - der wird morgen gleich vernichtet. So angehübscht lässt sich Silvester gleich viel besser ertragen.

Und seien Sie bloß froh, dass man bei Ihnen noch feierte und Sie dazu holte. Bei uns gabs wieder einmal nichtmals einen Anruf mit guten Wünschen - immerhin, das "entzündlicher Wurmfortsatz-Feeling" lässt sich so auch gleich viel besser kultivieren.

 link  
 
kid37 - Freitag, 31. Dezember 2004, 20:16
Apropos Geschäftskunden und Alkohol...
Ich bin gerade etwas albrig: Aber wenn es denn einmal so weit ist, können Sie bitte dieses Institut alles regeln lassen? (Haha, regeln!)

Ich hoffe, meine feinsinnigen Leser sehen mir das für heute nach. Mal sehen, was ich noch so finde...

 link  
 
monolog - Sonntag, 2. Januar 2005, 08:04
Aber da oben bei Ihnen gibts doch den schönen Sarg Discount (dessen Außenansicht zu fotografieren ich immer verpasst habe, solange eine Freundin von mir in direkter Nachbarschaft wohnte).
(Von mir aus aber können das auch diese anderen da regeln. In ca 148 Jahren etwa. Vorher sterben ist nicht, Sie müssen schon an die Leser denken ;))

 link  
 
sweetmaker - Freitag, 31. Dezember 2004, 01:39
hauptsache
kein alkoholfreier pastis!

 link  
 
kid37 - Freitag, 31. Dezember 2004, 04:10
Oh, hören Sie auf. Mir brummt schon jetzt der Schädel!

 link