Merz/Bow #29

Ob ich dich mehr als sie vermißte?
Nicht, daß ich wüßte.

(Blumfeld, Superstarfighter)




Alte Fabriken, aufgelassene Gelände, gestraucheltes Glück älterer Tage, grüne Hügel, Überwucherungen, Geruch von Rost und Rest und Regen.

#

Melancholische Graffitis, übereignete Flächen. Die Kälte des Strandes zwischen Nichts und Niemand, unkartografierte Nachtgewässer, immer am Bahndamm entlang.

#

Dieses Verharren in schmerzschonender Grundhaltung.

#

Wie ich das Reisen liebe, aber nur selten das Ankommen.

#

Bei Anousch sehe ich das Foto mit den zwei wie zu einem sentimentalen Lied geparkten französischen Göttinnen. [...] Ein stilles Erkennen, ein stilleres Ach.

#

Danke dafür.

#

Die Feststellung auf der Party, daß man früher alles anders gebloggt hätte, mit den Namen der Anwesenden, unterstrichen, verlinkt. Hier und da und schaut doch her. Wir aber tun so, als sei die Existenz des Internets nur dazu gut, Fahrpläne abzurufen oder die Nummer einer Taxizentrale herauszufinden.

#

Eine Androiden-Kakerlake als Eisbrecher für das Meer in uns. Wirklich, die war sehr lustig und konnte den Moonwalk.

#

Nachdem man ihre Beine gebrochen hatte.

#

Wenn man auf neue Menschen trifft kann man all die alten Witze ist es schön, mit einer anderen Perspektive, mit anderen Wertmaßstäben konfrontiert zu werden. Die Neugier des Kennenlernens. Lernen. Weitermachen.

#
Und davon handeln wir.

MerzBow | 12:18h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
Lu - Donnerstag, 11. August 2011, 12:07
Und es war so schön, und es war zu kurz.
Das alles nimmt einem keiner mehr weg.
Das machen wir wieder. Und wieder. Und wieder! :)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 11. August 2011, 12:40
Da bin ich sehr für. Prima war das!

 link  
 
kiwi2704 - Donnerstag, 11. August 2011, 16:52
Voll schön geschrieben. :)

 link  
 
anousch - Sonntag, 14. August 2011, 02:00
Koinzidenzen
Ich hab mir kürzlich seit Jahren mal wieder eine klasssische Kladde zum reinschreiben gekauft. Und einen Füllfederhalter. Ich bin des Bildschirms ein wenig überdrüssig. Sogar des Internets. Aber solange es ihr Blog gibt, kehre ich immer wieder zurück.

 link  
 
m. - Sonntag, 14. August 2011, 02:53
was wollt ich sagen? ach ja: geburtstage,-toll. und nacktschnecken. also mit batterie.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 14. August 2011, 21:41
Die La Cucaracha steht ja von Haus aus in dem Ruf, Schwung in jede Party zu bringen. Die Nacktschnecke aber hat da echt noch Entwicklungsportential. In der elektrischen Version wird sie ein Renner, da bin ich sicher. Keine dinnertafel sollte ohne sie auskommen.

Anousch, vielen Dank. Man muß es vielleicht immer wieder neu dosieren. Ich habe gerade eine Kiste Briefe umsortiert, über 15 Jahre intensive Korrespondenz, eigentlich unfassbar. Und so wichtig, es anfassen zu können. Auf dem Monitor liegt ja alles hinter einer Scheibe.

 link  
 
fishy_ - Donnerstag, 1. September 2011, 21:06
Was Anousch sagt. Aber sowas von.

 link