Stiefel und Rute



Als ich heute am Kanal entlang durch die Kleingartenanlage flanierte, bemerkte ich durch eine subtile Lichtführung, daß ja bald Weihnachten ist. Zum Nikolaus widme ich meinen Lesern also dieses dokumentarische Bild meines Nachmittagspaziergangs.

Ich hoffe, ihr ward alle brav. Wer es nicht war, darf sich dann privat bei mir melden.

PS: Das Reh, das da irgendwo in diesem Bild versteckt ist, kann sogar automatisch den Kopf senken und heben. Ganz groß.

Homestory | 19:17h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
kid37 - Montag, 6. Dezember 2004, 19:23
Dieser Kleingarten kommt dem Chevy-Chase-Weihnachtsfilm-Stil ebenfalls recht nah. Bis zum 24. geht da noch was. Ich muß unbedingt noch mal mit Stativ und richtiger Kamera da hin:


 link  
 
leteil - Montag, 6. Dezember 2004, 19:51
unsere deutschen weihnachtswichtel kommen erst diese jahre so richtig in fahrt. da geht noch einiges in den nächsten jahren - wenn helloween dann offizieller feiertag geworden ist, hat jeder zentnerweise fernöstliche lichterketten von rudis resterampe auf dem dachboden.

 link  
 
monolog - Montag, 6. Dezember 2004, 21:26
...kann sogar automatisch den Kopf senken...

So ists recht - immer schön Demut üben ;)

 link  
 
evasive - Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:42
Das geneigte Haupt
als Bitte um Absolution - schöner Gedanke, funktioniert aber nicht.

 link  
 
kid37 - Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:33
Ich betrachte mich langsam als exkommuniziert. Ich kann keine erteilen.

 link  
 
evasive - Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:53
Ich habe
keine erwartet, deshalb erteile ich Ihnen in diesem Falle die Ihrige.

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 8. Dezember 2004, 02:11
Ich danke
Ihnen sehr. Ist hier im protestantischen Norden immer schwer zu bekommen.

 link  
 
kerstin13 - Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:51
so, so
stiefel und rute. lassen sie dies zur weihnachtszeit in ihre bilder einfliessen?! und gibt es dann rotgeringelte socken?

 link  
 
kid37 - Mittwoch, 8. Dezember 2004, 02:12
Ja. Aber nur, weil bald Weihnachten ist.

 link