Kid A

Homestory | 00:19h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
fabe - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:39
herr kid, hören sie hier!

(sie kommen als letztes, sie müssen sich alles runterladen. aber das haben sie vermutlich erwartet ;-))

sagen sie's weiter wenn sie mögen!

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:43
Ah, vielen Dank. Ich optiere für die CD-Version, habe es leider am Sonntag nicht hören können. Post ist unterwegs!

 link  
 
fabe - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:48
wenn das für sie einfacher sein sollte, herr mequito hat demnächst eine kopie auf seiner platte (download läuft) + er macht uns in den nächsten tagen auch einen server auf, wenn ich das richtig verstanden habe..

allerdings wäre dann die post umsonst gewesen - -

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:52
Das ist dann aber die komprimierte Version? Ich will natürlich die A-Klasse ;-)

 link  
 
fabe - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:54
das ist die a-klasse (83MB), herr mek hat sie und dort bei dem link liegt sie auch. allerdings nehm ich den jetzt wieder weg hier, soll nich jeder auf meiner festplatte was machen können...)

(ich schick ihn kurze mail eben..)

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 13:21
super herr fabe! der lichtersoundtrack steht auf meiner liste, war das letzte so schön über herrn kids lesung gelegte, daß ich fast geplärrt hab, auch wegen dem traurigen text, auch daraus?

 link  
 
fabe - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 14:45
nee, der text war von ehm... ich schau mal eben nach... tompaul.

lichter ist groß, ja. aber man muss aufpassen damit, wenn es einem gerade nicht so gut geht, finde ich. kann sehr traurig machen.

kennen sie den film?

 link  
 
axelk - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 14:46
Bahnhof

[update]

 link  
 
yvonnesonne - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:06
ok:

text tompaul --> hab ich kapiert
gelesen kid --> hab ich kapiert
lied gelegt fabe --> hab ich kapiert.

lied aus lichter?

lichter: gesehen, immens traurig, deswegen woundtrack trotz großer liebe zu notwist nie gekauft --> befürchteter triggereffekt.

hoffe alle unklarheiten beseitigt zu haben.

 link  
 
fabe - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 18:54
bestätige alles beseitigt zu haben!

ja, das lied war aus lichter allerdings der console-remix der glaub ich so nicht im film drin ist.. und das mit dem triggern meinte ich mit "aufpassen"..

siehe auch hier - es gelingt nicht immer.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:38
Kennen Sie eigentlich den Film "Wenn ein Gag verpufft?"
Ich glaube, ich lasse mich jetzt von meinen japanischen Krankenschwestern sezieren. *schnupf* Und wieso versteht Herr Axel K. nur Bahnhof?

 link  
 
axelk - Freitag, 3. Dezember 2004, 13:56
ich musste erstmal nachsitzen um mein informationsdefizit wieder aufzufüllen .. nun bin ich aber wieder auf dem laufenden was das bloggelese angeht.

 link  
 
fabe - Freitag, 3. Dezember 2004, 14:33
ich verstehe nicht ganz. was wollen sie mir sagen, herr kid? wollten sie mir was sagen überhaupt? welcher gag?

egal.

 link  
 
kid37 - Freitag, 3. Dezember 2004, 15:24
@Axel: Ja, die Sendung bei Radio Flora mit den Bloggerlesungen am letzten Sonntag.

@Fabe: Vielen Dank nochmal für die Sendung, ich habe jetzt eine große Datei (Dank an Mequito!) und werde mir das mal heute nachmittag gemütlich beim Kaffee zu Gemüte führen.

"Welcher Gag?" Ich wollte einen machen, dachte ich, aber hat keiner gemerkt, schnüff. (Also, Sie waren nicht speziell gemeint.) Jetzt kann ich es natürlich nicht mehr erklären, das wäre ja noch erniedrigender ;-)
Jaja, wenn ich mal einen Witz machen will...

 link  
 
fabe - Freitag, 3. Dezember 2004, 15:41
manchmal erinnern sie mich ein wenig an ia. aber nur in der von herrn rohwolt gelesenen version...

(ich sollte vielleicht sagen: ;-) -ausnahmsweise..)

 link  
 
kid37 - Freitag, 3. Dezember 2004, 16:31
puh.

 link  
 
fabe - Freitag, 3. Dezember 2004, 16:35
ha! beim lachen erwischt!

 link