Ciao Bellos




Ja, das ist schon traurig alles. Aber wie heißt eine brutale Wahrheit so schön: Lieber Dritter als Petze, und lieber weiterstolpern als gar nixe arbeiten. Selbst die schauspielerischen Darbietungen, sonst eine kardinaltugendhafte Grundfertigkeit der transalpinen Fußballthespen, ließen dieses Jahr zu wünschen übrig. Und was waren wir froh, nicht beim Italiener gelandet zu sein.

Die Dänen dann spielten so hölzern wie es der Kommentar im ZDF war ("Die Japaner haben eine doppelte Führung", "dem klebt das Nicht-Torschuß-Gen am Schuh"). Zurecht zurück in die Dünen. Die unermüdlichen Trickschützen hingegen nahmen die Geschenke des Gegners dankend an und waren einfach gerne auf dem Platz.

So wie man jetzt gerne draußen sitzt, zwischen ernsten und leichten Themen, dem fispelnden Tröten und dem warmen Summen der großen Stadt, in der die Fassaden bereits spürbar Sonne gesaugt haben. Ab Achtelfinale heißt es nicht mehr Punkrock oder Klagenfurt. Da heißt es Punkrock und Klagenfurt.

Tentakel | 12:55h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
textorama - Freitag, 25. Juni 2010, 13:56
Ha, bei der Vorlage: Satellitenempfang dank ASTRA.
Ja, die Gentechnik macht auch vor dem Fussball nicht halt. Und die Gähntechnik bei den Kommentatoren leider auch nicht.

Ich weiss nicht warum, aber wieso denke ich, dass blondierte Japaner, besonders jene männlichen Geschlechts, immer total affig aussehen? Und es liegt nicht am Fußball.

Ansichtig der Nudeln mit Rauke und Käse der nach Fußballfüßen riecht werde ich mich auf die Jagd machen.

Weidmannsheil.

 link  
 
kid37 - Samstag, 26. Juni 2010, 04:09
Wir haben hier auch astreinen Astralempfang. Und wenn die WM weiter so langweilig ist, beschränke ich es auch darauf.

 link  
 
lady.death1 - Sonntag, 27. Juni 2010, 10:46
Sieht ja schon aus wie Kunst , das Gebaute .

Ich hab ja mit Fußball & Bier nix am Hut ,
aber die leckeren Nudeln , die würde ich nehmen ;)

weiterhin :
viel Spass ..
egal zu was Du Dich entschließt :)

 link  
 
kid37 - Sonntag, 27. Juni 2010, 20:06
Schön hochgestapelt mit Bierfilz. Fußball geht ja nun noch ein wenig weiter, da komme ich sicher noch mal raus.

 link