Wochenzusammenrundung

Eine interessante Information für die Biografen: Obwohl ich diese Woche meine Wohnung kaum gesehen habe, liegt hier furchtbar viel Staub. Auch im Bad haben sich diese Gestalten herumgetrieben, die nachts herumschleichen, in der Hand kleine Tütchen voller Haare, um diese auf meinen Fliesen auszukippen. Ich sollte es vielleicht mit einem Bewegungsmelder versuchen, um die Schmutzbolde überraschend zu stellen. Bis dahin schaue ich einfach nicht hin, lese in diesem Internetz und reise zurück in die Zeit. Eines meiner derzeitigen Lieblingsblogs ist nämlich Diary of a Vintage Girl und zwar wegen Beiträgen wie diesen, die jeden Velocipeden erfreuen.



via Riding Pretty

Bald beginnt auch in Hamburg die gutgekleidete Rasensaison mit Picknick, Krockett, karierten Decken und unter den Rock gucken angeregte Gespräche führen. Soweit Vergangenheit und Zukunft. Leider hat mir für die Gegenwart keiner gesagt, daß morgen ein Feiertag ist. (So viele Dinge geschehen immer so plötzlich.) So kam es, daß ich nicht eingekauft habe, bis Montag folglich verhungert sein und mich unter den Staub gemischt haben werde.

>>> Geräusch des Tages: Django Reinhardt, Minor Swing

Tentakel | 00:59h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
prieditis - Samstag, 1. Mai 2010, 01:12
Eigentlich wollte ich noch die nicht erwähnten Gurkensandwiches (ein must have zu jeder gepflegten Partie Krokett) monieren, aber weil Sie nichts eingekauft haben und somit die Fastenzeit reaktivierten, nehme ich davon Abstand...

 link  
 
kid37 - Samstag, 1. Mai 2010, 01:17
Nicht vorbereitet sein! Spontan reagieren müssen. Das macht mich jetzt ganz nervös. Zum Glück ist Schokolade gegen die Depression im Haus.

 link  
 
prieditis - Samstag, 1. Mai 2010, 01:28
"Das schlimmste ist, wenn kein Bier mehr im Haus ist"
Werner Müller, Wirtschaftsminister a.D.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Mai 2010, 02:07
Das wäre ja... schrecklich. Ich könnte mangels Amt nicht mal "Hol' mir mal 'ne Flasche Bier!" (G. Sch., Bundeskanzler a. D.) befehlen.

 link  
 
kaltmamsell - Samstag, 1. Mai 2010, 11:48
Stil, Hamburg hat eben Stil. Einen fast schon sprichwörtlichen.
In München hingegen ist ist Nackentsaison hereingebrochen. Immer größere Anteile der Hautoberfläche, von den Enden her wachsend, werden ins Sichtfeld geschoben, ob nun Rasen drunter ist oder U-Bahn-Boden.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Mai 2010, 02:04
Und nächsten Samstag in München auch noch Hupkonzert! (Gut, in Hamburg wird immerhin dann Aufstieg gefeiert.) Ich hoffe auf einen hanseatisch dezenten Sommer, notafalls muß ich mahnend einschreiten.

 link  
 
pappnase - Samstag, 1. Mai 2010, 12:04
danke für den django reinhardt - link...

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Mai 2010, 02:08
Ich komm jetzt in das Alter.

 link  
 
kopffuessler - Samstag, 1. Mai 2010, 20:36
Statt Wochenend-Fastentrip empfehle ich ausgiebigen Augenschmaus in den Cherrymuffin- Studios.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 2. Mai 2010, 02:02


Nachdem selbst aus meinem griechischem Abend nichts wurde, kommen mir solch leckere Muffins gerade recht. Danke.

 link  
 
lorilo - Montag, 3. Mai 2010, 11:34
Als alter Seemann sollte man doch aber die diversen Labskaus- Schnellessen-Verkaufsstände kennen, die einen mal über ein Wochenende retten können. Ich persönlich nähme ja eher auch diverse Cherrymuffins und verzichtete auf's Essen.

 link