Von Menschenketten und Marienkäfern



Und selber? Heute mal lieber nur im Viertel agitiert. Blogger, laß das Glotzen sein/Komm' herunter, reih' dich ein! vor mich hingesummt und die soziale Vernetzung auf der Straße bereichert. Wir wollen das hier nicht, habe ich gehört, das sei schädlich für die Gesundheit.



Dieses Jahr besteht die fatale Aussicht, daß es wiederholt eine Marienkäferplage geben wird. Wir erinnern uns an letztes Jahr, Invasion an der Ostsee usw. Den ersten fetten Brummer habe ich bereits gesichtet und muß erneut warnen: Die Biester haben rasant dazugelernt, sie haben mittlerweile das Rad erfunden. Bei dem Tempo vermute ich, daß sie nächstes Jahr die Sache mit dem Schießpulver begriffen haben werden - und dann gnade uns Gott!



Ein bißchen Musik gehört, Bücher gekauft, den dicken Bauch gerieben. Im Fahrradladen gewesen, weil ich es mag, daß man dort immer gedutzt wird, egal in welches Geschäft man geht. Sie hatten meine Lampe nicht, es ist mal wieder kompliziert.



Wahre Liebe auf dem Wasser, wo sonst, möchte man fragen. Bald ist es warm genug für die Hedi. Zwei Bier, ein Sonnenuntergang, geht schon, nicht einwickeln, ich nehme es so.

Homestory | 18:29h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
vert - Sonntag, 25. April 2010, 01:12
wehe uns, wenn die käf3rs entdecken, was sie mit ihren daumen alles können!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 25. April 2010, 13:29
Oha. Das ist ja wie in Civilization. ("The Indians want to trade Horseback Riding"). Wir könnten den Käfer "Religion" anbieten, da liegen sicher auf den Flohmärkten auch noch Reste rum.

 link  
 
vert - Sonntag, 25. April 2010, 18:27
das klingt nach einer sehr guten idee. das wird sie über generationen beschäftigen und gibt uns aufschub. ein paar wochen.

 link  
 
kid37 - Montag, 26. April 2010, 12:34
Sie werden erstmal eifrig Tempel bauen.

 link