Tage & Bücher

© I'm Still Her

Bevor es hier also weitergeht, ich die Fäden, die man mir jeden Tag aus dem Pullover zieht, neu verspinne, ein kurzer Blick auf das, was andere machen, wenn sie nicht gerade den Twittertod sterben. Auch dafür war alles mal gut - die entblößten Hände, die Herzen, die täglichen kleinen und noch kleineren Geschichten, die sich nicht im Superlativ selbst daherbewerben, das in Fragmenten erzählte Leben as if no one was watching: I'm Still Her.

Tentakel | 12:45h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
saxanasnotizen.blogspot.com - Donnerstag, 16. April 2009, 15:46
Hübsches Mädchen! Ich kann nicht so gut suchen und finden wie Du.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. April 2009, 17:16
Bei dem herrlichen Wetter darf ich natürlich nicht vergessen, den schönen Mädchen in Hamburg freundlich zuzuwinken, Internet hin oder her ;-)

 link  
 
fishy_ - Donnerstag, 16. April 2009, 16:52
Sie ist sogar noch zu haben und geografisch ungebunden! Also ran an die Buletten, Herr kid. (Ich seh grad in ihrem Profil, dass Sie sie bloss mit ins Planetarium zu nehmen brauchen)

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. April 2009, 17:19
Wir könnten gemeinsam barfuß auf der Fensterbank sitzen, Vanillejoghurt löffeln und den Schiffen zusehen. Ach, für solche Sachen habe ich keine Zeit - aber die Idee mit dem Planetarium werde ich mir gleich mal vormerken. Es gibt ja noch mehr Romantiker hier in der Gegend.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. April 2009, 20:11


Jetzt habe ich mich auf eine Idee gebracht.

 link  
 
fishy_ - Donnerstag, 16. April 2009, 20:16
Hach.Schööön. Gut, dass Sie so für sich sorgen. So muss das sein. Bei uns am Rhein ist die Sonne schon wieder wech. Soll ja etwas dauern bis sie wieder kommt. Schade.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. April 2009, 23:30
Karfreitag ist vorbei, hier sind jetzt die schönen Tage.

 link  
 
lilli marlen - Freitag, 17. April 2009, 10:27
Die junge Dame würde sich auf Ihrer Fensterbank ganz hervorragend ausnehmen - nur zu, Herr Kid!

 link  
 
kid37 - Freitag, 17. April 2009, 14:02
Man muß sich dann aber gut festhalten. Wegen der Sicherheit.

 link  
 
anousch o. - Donnerstag, 16. April 2009, 23:11
DAS IST IHR AUSBLICK?

*Packt die Sachen, sticht in See*

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. April 2009, 23:28
Nur zu, auf der Fensterbank ist noch Platz, Landliebe Vanillejoghurt ist in der Kombüse auch noch da, wenn Sie sich beeilen.

 link  
 
iii - Donnerstag, 16. April 2009, 23:38
Inspirierende Frühlingsbilder. Besonders die Frisur der Dame auf dem Foto gefällt. Nicht nur die Röcke sollten im Frühling kürzer, finde ich.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 16. April 2009, 23:42
Nix da. Mit längeren Haaren wäre die Dame längst wieder unter der Haube. QED.

 link  
 
kid37 - Freitag, 17. April 2009, 00:40


Und wo wir gerade bei den heimeligen Dingen sind - solche Kekse kann man doch nicht essen! Die gehören doch in Gießharz.

 link  
 
sakanachan - Freitag, 17. April 2009, 12:34
narziss und goldkind.
und irgendwann ist sie dann damit zufrieden, einmal die woche die gardinen des reihenhauses in hamburg-fischbek zu waschen.

 link  
 
saxanasnotizen.blogspot.com - Freitag, 17. April 2009, 13:28
Das ist aber wirklich zu oft, ein Mal die Woche Vorhänge waschen. Ein Mal im Jahr genügt vollkommen.

 link  
 
kid37 - Freitag, 17. April 2009, 14:01
Das Goldkind soll sicher auf eine gute Schule gehen. Oder in Ottensen leben, dem Prenzlauer Berg Hamburgs.

 link  
 
sakanachan - Freitag, 17. April 2009, 18:43
es war eine anspielung

 link  
 
kid37 - Freitag, 17. April 2009, 20:56
Ah. Der Bernd. Gut, das singe ich ihr vor.

 link