Saisonschaden

Wenn man just vergessen hat, einen L*nd-Schokoladenosterhasen vom Tisch der sonnigen Frühstücksloggia zu nehmen, will sich Vorfreude einstellen auf einen wunderschönen Herbst. Das Glöckchen um den Hals klang kläglich.

Homestory | 15:12h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
pappnase - Samstag, 11. April 2009, 15:22
oje.
und dann muss alles saubergemacht werden.

 link  
 
kid37 - Samstag, 11. April 2009, 19:38
Das werden traurige Ostern. Der Hase ist ganz zerknirscht.

 link  
 
derherold - Samstag, 11. April 2009, 15:40
DT.

L*ndt.

 link  
 
kid37 - Samstag, 11. April 2009, 19:37
War schon weggeschmolzen, am Ende blieb mir nur noch ein "üngli".

 link  
 
nnier - Samstag, 11. April 2009, 17:21
Ich wurde mal
vom Onkel dazu angestiftet, dem Großonkel Schokoladeneier ins Bett zu legen. So klein und rein ich damals war, verstand ich gar nicht, welcher Art die Auswirkungen sein würden.

 link  
 
kid37 - Samstag, 11. April 2009, 19:39
Daher der Ausdruck, jemandem ein schönes Ei ins Nest legen ;-)

 link  
 
nnier - Samstag, 11. April 2009, 20:37
Ein anderer
erzählte mir mal von seinen somnambulen Aktivitäten: Ohne davon zu wisssen, ging er nachts an die Süßigkeiten und aß Schokoriegel. Manchmal bekam er dann morgens einen riesigen Schreck, wenn er in seinen nicht mehr ganz so aprilfrisch-weißen Laken erwachte. (Das muss in der Zeit gewesen sein, als die Schokoriegel noch in Papier eingewickelt waren. Snickers war noch rot und so weiter.)

 link  
 
the thilo - Sonntag, 12. April 2009, 02:16
Verflossene Liebe.
Kenn ich...
Trotzdem frohe Ostern!

 link  
 
kid37 - Sonntag, 12. April 2009, 03:39
Schmeckt auch süß, aber nicht mehr so gut wie anfangs.
Ein frohes Osterfest.

 link