You've Got Good Taste

Jetzt ist er hin, der letzte große Müllmann des Rock'n'Roll. Immer verläßlich wie die Männer in den orangefarbenen Westen hat er die geschätzten letzten hundert Jahre den Dreck aus zerschundenen Trash-Mythen gekratzt und in einem großen Ascheimer unter lautem Dengeln und Röhren so lange verrührt, bis das Publikum zu Teenager- Werwölfen wurde. Lux Interior wurde gerade mal 62.

>>> The Cramps, You've Got Good Taste

Radau | 14:08h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
monolog - Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:21
Ach herrje. Waren die nicht die, wo Herr und Frau Cramp sich gern öffentlich auf der Bühne stritten und mehr?

Hoffentlich gibts für ihn eine neue Art von Kick da, wo er jetzt ist.

 link  
 
kid37 - Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:56
Ich glaube, Sie verwechseln die mit Alien Sex Fiend. Die Band, die immer noch in der Markthalle spielt, jemand sollte mal nachschauen. (Ich bin nach Stunde drei gegangen.)

Ich hoffe, Lux Interior surft jetzt mit Link Wray über den Wolken from Hell.

 link  
 
schroeder - Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:18
Dann waren es wohl die mit Bikini Girls With Machine Guns und Naked Girl Falling Down The Stairs .-)

Der letzte Müllmann des Rock&Roll *hrhr* ...

 link  
 
mark793 - Freitag, 6. Februar 2009, 14:03
@Alien Sex Fiend:
Im Ludwigshafener Haus der Jugend haben die auch mal einen ihrer legendären Endlos-Gigs gespielt. Es endete irgendwann nach vielen, vielen Stunden damit, dass der diensthabende Zivi im Keller die Hauptsicherung rausdrehte. Da war ich aber auch schon längst zuhause.

 link  
 
kid37 - Freitag, 6. Februar 2009, 16:18
Ich war schon Jahre nicht mehr in der Markthalle. Ich habe den Verdacht, in einem dieser verwinkelten Hinterräume spielen die immer noch. Oder streiten sich.

 link  
 
manicmechanic - Samstag, 7. Februar 2009, 15:48
Schlechter Geschmack ist guter guter Geschmack
Wenn der gute Lux die Bühne mit seinen schwarzen Stöckelschuhen betrat, war klar: schlechter Geschmack ist guter Geschmack.
Schock: Nur noch 11 000 Einheiten von der letzten Platte verkauft. Obwohl der Trash weltweit so einen Zulauf hat ...
R.I.P.

 link  
 
kid37 - Sonntag, 8. Februar 2009, 12:23
Legale Verkäufe, dazu muß man noch eine Millionen weitere Fans rechnen. Das Konzert in der Martkhalle ist auch schon zehn Jahre her - ich hoffe, in zehn Jahren kann ich mich an ähnlich Wahnsinniges erinnern.

 link