Das sind Geschichten

Damals lag No Future noch vor mir.

Radau | 02:51h, von kid37 | Kondolieren | Link

 
lac - Sonntag, 1. Februar 2009, 08:31
nett, mal wieder erinnert zu werden.... (ich war da schon fast durch damit). suchen werde ich weiterhin nicht nach zeichen der vergangenen zeit, aber so "von aussen" drauf gestossen zu werden lässt mein herz immer einen kleinen hickser von sich geben.
das war schon geschichte, ohne daß wir es ahnten, doch genossen.

 link  
 
kelly mg - Sonntag, 1. Februar 2009, 18:27
Das ist mir unheimlich, Herr Kid. Während ein Grauschleier über der Stadt hängt und ich Fotos ausrangierter Eisenbahnwaggons bearbeite, die auch keine Zukunft mehr haben, höre ich dazu ein paar Songs von "Monarchie & Alltag". Kaum bin ich mit meinem Blogeintrag fertig und schaue nach, was Sie so treiben, treffe ich auf Ihren Fehlfarben-Verweis. Die Welt ist aber auch klein.

 link  
 
kid37 - Montag, 2. Februar 2009, 13:46
Great minds work alike, wie wir Großstadtmenschen sagen. Ich fühlte mich verpflichtet, das musikalische Wirken von Gruppen wie die Bay City Rollers und Rubettes zu erläutern, als mich die Assoziationskette auf Utube zurück zur guten Musik führte. Ja, und es stimmt. Wir ahnten damals nichts, nur die Luft war voller Elektrizität.

 link  
 
vert - Sonntag, 1. Februar 2009, 18:39
"das buch des jahres" 1980.
das war zwar vor jahren, geht aber immer noch voran.
hunderttausende von platten-käufern können schließlich nicht irren;-)

 link  
 
kid37 - Montag, 2. Februar 2009, 13:47
Man durfte noch Utopien haben. Oder sie aufgeben.

 link